Bewertung des Spieles (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Da ich das Spiel ja leider erst Ostern zocken kann, obwohl es schon hier liegt wohl gemerkt -.-
wollte ich mal wissen wie ihr das Spiel so bewertet ich weiß das es so änlich afgebaut ist wie Akatsuki Rising aber ist es besser oder schlechter als Akatsuki Rising?
Ich habe den Story Mode schon auf youtube gesehen und fand es vom aussehen her bis jetzt besser^^

Frage gestellt am 30. März 2011 um 20:30 von Kakashifan073

3 Antworten

und was mir noch ganz wichtig ist wie ist es mit Kakashi hat man den gleich von Anfang an oder muss man ihn freischalten? Wenn ja wie?

Antwort #1, 30. März 2011 um 20:32 von Kakashifan073

Kakashi hat man von anfang an aber man hat leider noch nicht Kamui und das mit akatsuki rising kann ich nicht sagen da ich es noch nicht gespielt hab

Antwort #2, 30. März 2011 um 20:38 von RiKu-man

also ich finde kizuna drive besser als akatsuki rising schon allein die story in kzuna drive ist nur fürs spiel gemacht und die ist gut finde ich ^^ und man kann ja noch 3 leute in eine mission nehmen das ist auch wirklich gut und wie riku-man schon sagte kakashi hat man von anfang an aber ein vorteil hat akatsuki rising zu kizuna drive akatsuki rising hat ein vs modus kizuna drive leider nicht

Antwort #3, 31. März 2011 um 09:48 von adetektiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)