dar pha (Two Worlds 2)

wohin verschwindet die eig. wenn man das spiel durhc hat udn sieht man die nochmal?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 20:55 von gelöschter User

13 Antworten

Die sieht man nicht nochmal. Das soll wahrscheinlich ne Überleitung zu nem Nächsten Teil oder Addon oder so sein. Da musst du dann nicht deine Schwester befreien, sondern Dar Pha suchen.

Antwort #1, 30. März 2011 um 20:58 von 00Koeffers

^^ bestimmt, ich finde meine char total ... wieso wird der ncith könig ?!?!? ich würde trotzddem das schloss nehmen oder mir halt ein anders bauen aber das er gleich gar nichts macht ?!?! kan ich nicht nachvolziehen ^^

Antwort #2, 31. März 2011 um 20:30 von gelöschter User

Das hat wieder den gleichen Grund. Wenn er jetzt König wäre, könnte er im nächsten Teil ja nicht mehr sein Leben risikieren ^^

Antwort #3, 31. März 2011 um 22:11 von 00Koeffers

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Das problem hatten sie auch bei gothic 4... Ich find sch...se, dass man am schluss nicht mer in die burg kann. Wie heisen die adons? und Fordsetzungen?

Antwort #4, 01. April 2011 um 19:55 von Schweiz

gibt es noch keine glaub ich, ja hast recht

Antwort #5, 02. April 2011 um 11:13 von gelöschter User

aber es wir ja deine schwester da königin, muss man dann die stürtzen oer was? ^^

Antwort #6, 02. April 2011 um 11:20 von gelöschter User

Warum stürtzen? Er will ja nicht könig sein!

Antwort #7, 02. April 2011 um 20:37 von Schweiz

Wartet doch einfach ab xD
Ihr werdet es ja sehen, wenn ein neuer Teil rauskommt.

Antwort #8, 02. April 2011 um 22:38 von 00Koeffers

ja schon aber was wilst du sonst tun? in beiden teilen hast du bissher den könig gandorhar besiegen müsen weil er deine schwester hat
denkst du das man das königreich vor einer großen bedrohung reten muss?^^

Antwort #9, 03. April 2011 um 14:54 von gelöschter User

Ja, eine grosse Bedrohung wäre doch mal was :)
Irgendein Riese oder eine ganze Armee oder sowas. Damit der Endkampf ein bisschen besser wird, nicht einfach einen Drachen aus dem Fernkampf mit Ballisten beschiessen. Die Kampfkraft, Skillung und das alles kam meiner Meinung nach im Endkampf viel zu kurz. Egal ob Krieger, Mage oder Bogi, man muss die Ballisten benutzen. Dafür habe ich mich nicht das ganze Spiel über vorbereitet ^^

Antwort #10, 03. April 2011 um 17:17 von 00Koeffers

also ich hhab cassare mit eispfeil getroffen dadurch wurde sie langsamer und ich konnte mehr schusse (gezielete) abgeben^^
ja beim 1er musstest du ja gandohar bekämpfen da sind die skills shr wichrtig gewessen alerdings war er nicht grad stark sonderen wie ein normaleer gegner den du mit ein paar schlägen killst, ode rmeine wafen waren zu gut^^

Antwort #11, 03. April 2011 um 19:54 von gelöschter User

Ja, die Balance ist manchmal ziemlich eigenartig ^^
Manchmal wurde ich von den Nekris mit 1-2 Schlägen getötet, aber der Sohn von Aziraal (der Dämon im Sumpf) bereitet nicht die geringsten Schwierigkeiten.

Antwort #12, 03. April 2011 um 21:52 von 00Koeffers

ja es gibt ja grand nekris und die andern da die haben verschiednen level^^
ja aber überhaupt finden ich das spiele schon gut auch die story das einzige was mir nicht gefällt ist das mein cpu hängt wenn ich die grafik hochstelle obwohl sie so gelobt wurde :-(

Antwort #13, 04. April 2011 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)