hmm..sollte ich ?! ;D. (Super Mario Galaxy 2)

also ich hab schon super mario galaxy.
und das spiel hat mir seeeehr gefallen
grade hab ich mir ein paar videos zu super mario galaxy 2 angesehen und das spiel sieht auch richtig geil aus.schon allein wegen yoshi.
ich würde gerne von euch wissen ,ob es sich lohnt teil 2 zu kaufen wenn man schon den ersten teil hat ^^..

denn ich kann mich im moment nicht zwischen super mario galaxy 2 und zelda-twilight princess entscheiden ;D.

Frage gestellt am 30. März 2011 um 21:10 von gelöschter User

8 Antworten

Ich habe es noch nicht sehr weit gespielt (mach gerade den zweiten Durchlauf beim ersten Teil), aber sehr viel gesehen. Wenn dir der erste Teil gefallen hat, kann ich dir den zweiten nur empfehlen!
Ich bezweifle stark, dass du es bereuen würdest.;)

Ob du dich nun für Twilight Princess oder SMG2 entscheidest, bleibt aber bei dir - Twilight Princess habe ich nie gespielt, kann daher keine Vergleiche anstellen. Da beurteilt ja auch jeder anders.

Antwort #1, 30. März 2011 um 21:55 von Codric

okey danke :)

Antwort #2, 31. März 2011 um 11:28 von gelöschter User

Hol dir auf jeden fall SMG2!
Ich habe SMG1 und 2 und 2 finde ich deutlich besser!

Antwort #3, 08. April 2011 um 15:32 von WerderBremen-fan

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ich find TP viel besser, weil ichs viel herausfordender und umfangreicher finde. Außerdem hab ich für TP viiiiiiel länger zum durchspielen gebraucht: Galaxy 2: 37 Stunden für alle Sterne
Twilight Princess: 50 Stunden bis zum Endgegner und ich hab immer noch nicht alles!

Antwort #4, 10. April 2011 um 00:57 von waluigiplayer

ohaa :'D.
ich hol mir TP..danke für alle antworten ^^

Antwort #5, 10. April 2011 um 09:14 von gelöschter User

galaxy 2 is auch gut du hast viel im spiel zu tun aber ich hab es an einem wohenende durchgerkriegt (komplett durch)

Antwort #6, 19. April 2011 um 15:11 von superluigi298

hi,
ich finde GALAXY 2 sehr gut, auch die handlung ist gut du kanst es dir also Kaufen.=) ;)

Antwort #7, 20. April 2011 um 20:20 von niki-galaxy

hi nochmal
Twilight Princess is garnicht schlecht
ich habe es auch schon kommplett durch

Antwort #8, 22. April 2011 um 17:22 von niki-galaxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)