Klasseneditor (Black Ops)

Hallo könnt ihr bitte eure besten klasseneditoren hinschreiben am besten viele dann kann ich vergleichen danke im vorraus ! Aber bitte keinen Mull wie famas mit Rotpunkt schreiben ^^

Frage gestellt am 30. März 2011 um 21:12 von gelöschter User

17 Antworten

mp5k mit Schellfeuer
Phyton Schnellader
Claymore
handgrantaten
Tomahawk
Geist
Flinkheit
Haker

Antwort #1, 30. März 2011 um 21:14 von gelöschter User

Famas mit rotpunkt
granatenwerfer
claymore
handgranaten
splitter
plünderer pro
flinkheit pro
zweite chance pro/ marathon pro

Antwort #2, 30. März 2011 um 21:26 von SgtPredator

Ak74u mit schnellfeuer
Pyton schnellader
claymore
handgranaten
Tomahawk
Kugelsichere weste pro
gestählt pro
zweite chance oro

Antwort #3, 31. März 2011 um 07:14 von Super-Killer

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
famas mit schalldämpfer
phython scnelllader
bewegungsmelder
handgranaten
blendgranate
geist pro
flinkheit pro
2.chance pro

Antwort #4, 31. März 2011 um 12:22 von Gearlord

^^ ich fürchte es war ein fehler zu sagen keinen müll schreiben lol

l96 magazinerweiterung
makarov magazinerweiterung
c4
handgranaten
tomahawk
leichtgewicht
gestählt
marathon

Antwort #5, 31. März 2011 um 15:32 von GermanSurfking

famas un vor allem ak74u

die noobwaffen sin aba gut

Antwort #6, 31. März 2011 um 15:38 von gelöschter User

War klar das jeder Famas / Aku hinschreibst.. Mit was anderes kann keiner mehr spielen. Ich wette würdet ihr mal ne HK-21 oder so nehmen würde eure KD mindestens um 1 runtergehen, wenn sie überhaupt 1 is.. Ak74u mit Schnellfeuer und Second Chance.. Omg mach doch noch Ghost rein dann biste Super Noob Pro.

Antwort #7, 31. März 2011 um 16:05 von Robbixx

Ja ich finde die AK-74U auch echt schlimm jeder nimmt die spielt doch mal mit Commando oder so.
Und Super-Killer noch statt Kugelsichere Weste Geist nehmen dann biste einer der größten Noobs im Spiel

Antwort #8, 31. März 2011 um 17:58 von MrMario

stimmt Commando ist geil

Antwort #9, 31. März 2011 um 19:34 von NicotheKiller

Enfield ( Schalldämpfer )
Makarov ( Zweihändig )
Tomahawk
Bewegungsmelder
Blendgranate

Geist
Flinkheit (PRO)
Hacker (PRO)
^
||Für SUCHEN UND ZERSTÖREN

Antwort #10, 31. März 2011 um 19:35 von gelöschter User

warum bezeichnet ihr alles als noobig? ich werde es nie verstehen...
die einzigen sachen die wirklich mega noobig sind is granatenwerfer und second chance pro, weil die am meisten abfucken.na ja geist pro is auch noobig, aber trotzdem gut^^
und sooo übertrieben gut is die aku nun auch wieder nit.die famas schon (beste waffe eben ^^)

Antwort #11, 31. März 2011 um 19:54 von gelöschter User

MP5K Schnellfeuer und Rot-punkt
Balistik Messer
Leichtgewicht
Kriegsherr
Ninja
Habe damit ca 20 Level gespielt und dann

Famas Granatwerfer
CZ 75 Vollautomatik
Leichtgewicht
Durchschlag/Flinkheit (Je nach dem was man will)
Ninja

Oder
Ak74u Schalldämpfer
CZ 75 Doppelmodus (ka wie das heist)
Plünderer (nur wenn du keinen Griff hast sonnst Leichtgewicht)
Flinkheit
Ninja

Antwort #12, 01. April 2011 um 16:40 von NFSPower

ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,,,,,,

nimmt es Chillig und gelassen und nimm folgendes wenn du voll der Pro bis wie ich ;) :

G11 (keine Ausrüstung)
Balistic Knife
Splitter oder Semtex
Handgranaten
C4
Leichtfuss
Stahl ( oder wie der Perk auch heisst, vergesse es immer xD )
Ninja

UND LOS GEHTS JUNGE

Antwort #13, 01. April 2011 um 20:18 von naruto55

ak47+schalldämpfer
makarow+extended mags
kugelsichere weste
flinkheit pro
marathon
semtex
handgranate
claymore

Antwort #14, 04. April 2011 um 21:36 von haitifan

Das hab ich ja schon geschrieben:
Enfield ( Schalldämpfer )
Makarov ( Zweihändig )
Tomahawk
Bewegungsmelder
Blendgranate

Geist
Flinkheit (PRO)
Hacker (PRO)

und ich spiele jetzt meistens mit :

L96A1 Magazinerweiterung
Makarov Magazinerweiterung

Tomahawk
Blend
Bewegungsmelder
Geist
Späher
Hacker

Antwort #15, 05. April 2011 um 19:46 von gelöschter User

M60 Reflex
CZ75 Vollautomatik
Semtex
Handgranaten
Hardliner
Flinkheit
Ninja

Antwort #16, 07. April 2011 um 10:11 von NFSPower

1.klasse

AUG mit dual mags

Sekundär:phyton schnellader

Semtex
Hand Granate
C4 oder claymore


Hardliner
Flinkheit
Hacker

Antwort #17, 28. Dezember 2013 um 00:25 von snipzzbozz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)