Itachi oder Kakashi? (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Ich hab jetzt Itachi frei und soll ich lieber ihn oder Kakashi auf Missionen mitnehmen?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 21:19 von RiKu-man

3 Antworten

Ich finde ja das kommt darauf an mit wem du am besten zurecht kommst^^
ich kann monentan leider nur für Akatsuki Rising sprechen aber ich kam da z.B mit Kakashi immer viel besser zurecht^^

Antwort #1, 30. März 2011 um 21:55 von Kakashifan073

ja da bin ich der gleichen meinung aber ich würds mal mit itachi probieren und dann mit kakashi und dann kannst du entscheiden :)

Antwort #2, 30. März 2011 um 22:18 von dnyplayer

Kakashi ist vieeeel besser xD sieht man schon alleine daran das Uschie tod ist und Kakashi noch lebt xD
Kakashi hat auch ein viel cooleres Sharingan als alle Uchis xD
Kakashi is the best fuck the rest xD
wer braucht schon jämmerliche und schwache Uchihas wenn man einen Hatake haben kann der die Akademie schon mit 5 abgeschlossen hat, mit 6 Chunin war und mit 13 Jonin xD

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 21:05 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)