black ops vs crysis 2 (Crysis 2)

hay mich interresiert hauptsächlich der multiplayer bei welchem spiel findet ihr in besser? und welchen teil soll ich mir holen 1 oder 2 bitte antwortet schnellst möglich

Frage gestellt am 30. März 2011 um 21:37 von poldi2010

7 Antworten

Also bei den beiden Games würde ich ganz klar Crysis 2 empfehlen.

Blops ist mal wieder ein Reinfall seitens Activision. Die bringen in letzter Zeit nichts gutes.

Aber Crysis 1 würde ich dir sogar noch mehr empfehlen.

Crysis 1 allerdings ist Pc - only.

Antwort #1, 31. März 2011 um 06:57 von xCoD-SnIpEzZ

Crysis 2 ist aus meiner Sicht um längen besser als Black Ops allerdings Anfangs ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber das sind alle Games irgendwie :D


lg jerk

Antwort #2, 31. März 2011 um 14:51 von wwejerk85

ich will nicht sagen das black ops schlecht ist aber crysis2 ist halt im mp besser.

Antwort #3, 31. März 2011 um 15:03 von Noble4

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich find der multiplayer in crisis 2 ist irgentwie noch nicht ganz ausgereift da ist black ops besser aber die kampagne ist in crisis 2 auf jeden fall besser ^^

Antwort #4, 31. März 2011 um 16:21 von ExXxpLoZziiVe

Also ich konnte mich schon in der MP Demo von Crysis 2 mehr austoben als im ganzen Black Ops MP.

Antwort #5, 31. März 2011 um 17:25 von Tobi_der_Zocker

ganz klar crysis 2 hat im mp ein paar frische ideen mehr auf lager die dir black ops nicht bieten kann!also crysis 2 kaufen :D

Antwort #6, 31. März 2011 um 21:45 von TheX1996X

ja kauf crysis 2

Antwort #7, 01. April 2011 um 14:25 von Mostafa-Azizi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)