Zurück auf Anfang (Harvest Moon)

Hey. Ich bin´s wieder. Habt ihr mich vermisst? Spaß bei Seite. Ich hab wieder fon vorne angefangen. Das hat nichts mit der Frage zu tun. Also ich hab jetz´ das Legendäre Schwert und wenn ich auf Level 255 der 2. Mine gehe, wo Keria ist, in die eine Höhle gehe werde ich wieder aus der Ausgrabungsstädte gebeamt. Was soll ich tun, Fisch? Ha, Ha, Ha. Übrigens: Kann mir einer einen Tipp geben mit dem ich schnell von 34 Erntewichteln auf 60 Erntewichteln komme? Und nein, keine Cheats Neomi.

Frage gestellt am 30. März 2011 um 21:39 von charlieharper2707

2 Antworten

das ist normal mit dem biemen ist bei mir auch so.

Antwort #1, 31. März 2011 um 14:22 von gimmibear

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
in der 2.mine auf level 255 bekommst du NUR das schwert!
keria (keria) selbst wohnt in der 3.mine auf level 255!

zu den wichteln kann man nicht viel sagen:
am leichtesten finde ich erntewichtel,sowie die holz$steinwichtel,genauso wie einige medizin und tierwichtel...okay das is jetz übertrieben aber ich erklär einfach mal ;o)
holz und steine findet man täglich auf den verschiedenen feldern,wenn man vorbeikommt,also einfach holzhacken und steine zerschlagen.verwende myhrilhammer+axt
medizin: esse:30,80.150 gräser+lasse sie:500*,750*,1000* arbeiten.
einige leichte angelwichtel:fange:50,100 fische.mystrilangel verwenden,angel in deiner farmwasserstelle+im teich.
tierteam rot:besitze 10 ausgewachsene schafe+kühe,enten+hühner ++besitze 20 enten+hühner
team weiß ist automatisch der 61 wichtel aber den kennste ja sicher schon ;o)
bewässerungsteam:10 mal gießkanne füllen,mythrilgießkanne benutzen,drücke A wenn du vor deiner farmwasserstelle stehst+einmal 1 geheimis quadrat bewässern+ einmal 2 geheime quadrate bewässern

wenn du was nicht verstehst kann ichs ja nochma erklärn XD

Antwort #2, 31. März 2011 um 15:31 von Evolina_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)