clust Rüstung (Monster Hunter 3)

Hab jetz endlich meine clust gun
Rathling+
Rathling+
Agnasprenger (man hat das mit den 5 platten lange gedauert hab über 50 Rathalosse gekillt und in der Zeit 6 rubine bekommen ;D)
Na egal...hab eben gelesen das man sich die komplette jhen + rüssie machen soll (bis auf kopf natürlich, aber den sperrfeuerohring kann ich mir noch nich machen weil die richtigen Arena quests fehlen :( )
hab aber auch ma gelesen dass Mann jhen + mit Ura waffenrock nehmen soll (hab ich auch schon)
das mit dem clustS auf alle hinzufügen würde ich auch mit einem amulett hinkriegen. Bin mir nämlich nich sicher ob ich genug jhen+ Materialien habe
außerdem hat der ura waffenrock schon +6 Rückstoß
thx im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2011 um 21:49 von Laan

6 Antworten

hab mir den text jetzt 2mal durchgelesen und hab immer noch ka was du jetzt eigentlich wissen willst xD

Antwort #1, 30. März 2011 um 21:55 von gelöschter User

was die beste clust rüstung ist mensch :D streu rüstung halt, welche hinzufügen hat oder so...

Antwort #2, 30. März 2011 um 21:58 von Race-Pro1804

die rüstung hat er eh auch schon aufgeschrieben xD

Antwort #3, 30. März 2011 um 22:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
so da ich jetzt mit meiner neuen rüstungen auch ein paar clust kills gemacht habe muss ich nichtmehr auf theorethische wissen zurückgreifen was heißt dass ich dazu mehr infos geben kann.


sooooo..

PERFEKT wären folgende skills:

-kapazität ( durch den sperrfeuer ohrring )
-streu allen stufen zufügen ( durch jhen morahn+ teile )
-rückstoß+3 ( durch ura+ und jhen+ teile )

das wars meistens hat man noch genesung oder iwas anders ein paar slots hat man ja immer frei.

PERFEKT wären auch folgende waffe:

agknasprenger ( schaft ) für 2steu st2
rathling kanone ( bogen ) für mittleren rückstoß und nicht klappbar
rathling kanone ( lauf ) für 1streu st2

somit hätte man dann 5x steu st2 und mit min. rückstoß vershcießt man das recht schnell was zurfolge hat das ala recht schnell draufgeht ( 2.50-3.30 )


es muss aber nicht wirklich perfekt sein um zu funktionieren du kannst z.B auf kapazität verzichten und oder einen anderen bogen nehmen. mir war es z.B zu blöd 5rathalos platten zu machen deswegen habe ich mir den caosflügel gemacht der hat den selben rückstoß macht dafür mehr dmg ist aber leider klappbar. wichtig sind eig nur rückstoß+3 und streu allen stufen zufügen. habe aber auch gestern mit leuten gemacht die nur ura+ hatten und es hat trotzdem funktioniert.

Antwort #4, 31. März 2011 um 15:13 von Waynewayne

meinse erachtens machen sich die meisten vielzu viel sorgen um den ganzen clust kram dabei ist es wirkklich leichter als man denkt es geht auch wenn nicht alles perfekt vorbereitet ist. da würde ich mehr auf die leute achten mit denen du das machst.

Antwort #5, 31. März 2011 um 15:20 von Waynewayne

*HUST* die gun ist nicht die perfekte *HUST*
die gun sieht so aus
rathling+
rathling+
agnasprenger in kombination mit dieser rüssi

sperrfeuerohrring
mutsu+
mutsu+
ura+
mutsu+

tali mit +6 streu alle stufen zufügen und einem slot

richtig reingeslottet erhält man

kapazität hoch
streuallestfzufüg.
rückstoss+3
erholungsstufe+1 (nicht so wichtig, aber manchmal nützlich)

Antwort #6, 31. März 2011 um 16:40 von goOfyfixxxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)