PEN-Event Frage (S4 League)

Es gibt das neue PEN-Event,da bekommt man am Ende 5000 PEN für jeden Tag ,an dem man 2 Matches absolviert hat.
Und hier die Frage:Muss man,um ein Match zu absolvieren,bei einem Match von Anfang an mitspielen oder reicht es auch aus wenn man nur die 2 Halbzeit mitmacht oder Ähnliches?
THX im Vorraus ;D

Frage gestellt am 30. März 2011 um 21:49 von megasworder

8 Antworten

Man muss vom Anfang an mitspielen. Wie bei Missionen.

Antwort #1, 31. März 2011 um 18:11 von Unkn0wn

thX :D

Antwort #2, 31. März 2011 um 22:58 von megasworder

*hust* Relativ dummer Aktion von Alaplaya *hust*
Ich spiele jeden Tag mindestens 4 Matches. xD

Antwort #3, 01. April 2011 um 09:18 von beambreaker

Tja,es gibt verschiedene Arten von S4-Spielern...ich zB schaue welche Matches schon laufen und wieviele schon von wievielen drin sind (zB 10/12 wär gut :D ).Deshalb könnte es sein das ich insgesamt lange zocke,aber trotzdem nur 1-2 Matches absolviere (dh ich spiele von Anfang an mit,dabei thX an die Antwort von unkn0wn) :-D

Antwort #4, 01. April 2011 um 18:25 von megasworder

Ich bin eienr der Typen, die fast nur mit Freunden zocken, also habe ich jeden Tag min. 2 zählende. xD

Antwort #5, 04. April 2011 um 12:05 von beambreaker

meine Freunde haben mal gezockt,ihnen ist es aber iwie langweilig geworden xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD

Antwort #6, 04. April 2011 um 13:36 von megasworder

Also das Event ist sowas von praktisch, ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Account angelegt und schon 80.000 PEN. xD

Antwort #7, 05. April 2011 um 10:28 von beambreaker

mit neuen acc ist es ned schwer 100k zu bekommen

Antwort #8, 06. April 2011 um 14:08 von TeeKayTank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)