Itachi's Geschenk an Naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Was hat Itachi eigentlich Naruto zurückgelassen? Ist es wahrscheinlich die Fähigkeit das Amterasu zu Blocken?
Was denkt ihr?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 22:05 von TheM4gic

22 Antworten

da es nicht bekannt ist kann man nur mutmaßen ich denke etwas gegen das Sharingan

Antwort #1, 30. März 2011 um 22:11 von Kakashifan073

ich denke sowas wie ein antisharingan
@kashi ja in einem chapter hat natsu verloren bzw hatte eine persönliche niederlage gegen gildarts (glaube man schreibt den so) einpaar chapter vor und danach kann ich iwie net lesen also kann es sein das er noch einpaar niederlagen hatte^^

Antwort #2, 30. März 2011 um 22:22 von wargerymon

ich glaube auch anti sharingan^^
sagt mal redet ihr über Fairy Tail?

Antwort #3, 30. März 2011 um 22:23 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
volltreffer ja fairy tail

Antwort #4, 30. März 2011 um 22:28 von wargerymon

ahh das ist gut xD
ich meine ich finde es ja cool wie Natsu kämpft und so aber ich fnde es auch wichtig das er mal verliert^^
mir ist er am anfang schon etwas zu stark gewesen

Antwort #5, 30. März 2011 um 22:31 von Kakashifan073

aso^^ dachte nicht das es hier noch jemanden gibt der das guckt/liest^^

Antwort #6, 30. März 2011 um 22:33 von cyote_starrk

ich finde es lustig^^ ich mag Grey ;)

Antwort #7, 30. März 2011 um 22:40 von Kakashifan073

wieso nich FT ist klasse^^

Antwort #8, 30. März 2011 um 22:40 von wargerymon

ft gucken doch voll viele zumindes kenn ich einige
ich habs auch mall abr bin zu faul weiter zu gucken und auch ned in der stimung

Antwort #9, 30. März 2011 um 23:39 von gelöschter User

ich hatte mal kb auf ft dan hat mir kashi erklärt worum es geht und hab angefangen zu gucken^^
kann nur sagen desto länger man guckt/liest desto geiler wird ft auch^^
also ich kenn nicht viele die ft gucken die meisten gucken op,bleach und naruto

Antwort #10, 31. März 2011 um 12:01 von wargerymon

bleach kennen auch ned viele aber ich gucks nur wenn keine filler kommen op guck ich jede folge und naruto naja das nur noch selten wenn mall was spanende kommt wie mit saske der rest ist mir iwi zu lw

naja ich will ft weiter gucken kann mcih aber ned dazu krigen schafe es auch zurzeit leider ned -.-

Antwort #11, 31. März 2011 um 13:12 von gelöschter User

höö was ist den (wenn ich fragen darf)wieso kannst du ft nicht gucken?
naruto ist ja momentan 3.platz und DB 2.platz der am meist verkauften mangas glaubst du naruto überholt DB noch?

Antwort #12, 31. März 2011 um 15:02 von wargerymon

Naruto sehe ich natürlich alle Folgen xD ist immerhin mein absoluter Lieblingsmanga/Anime xD
FT lese ich nur die Manga Capter und zurzeit warte ich noch auf neue Folgen von Black Butler^^

Antwort #13, 31. März 2011 um 15:03 von Kakashifan073

also bei mir ist es

1. Naruto/Naruto Shippuden
2. Black Butler
3. Detektiv Conan
usw...XD ich habe ne Top 7 insgesamt^^

Antwort #14, 31. März 2011 um 15:04 von Kakashifan073

bei mir hat sich ft fast ganz hoch katapultiert :D
ich mag noch (falls das jemand kenn) katekyo hitman reborn ist nix für leute die nur auf kämpfe stehen xD

Antwort #15, 31. März 2011 um 15:16 von wargerymon

Also ich mag keine Manga/Anime wo es NUR ums Kämpfen geht also wo jetzt wirklich jede Folge nur sinnlosdraufgehauen wird
ich brauche Manga/Anime wo auch mal 1 bis 2 Folgen ist wo einfach nur geredet wird xD
also so ne richtige Story^^
ich lese auch gerne Manga wo es gar nicht ums kämpfen geht sondern mal was logisches wie z.b Death Note oder Detektiv Conan^^

Antwort #16, 31. März 2011 um 15:19 von Kakashifan073

jo bei katekyo hitman reborn kämpfen die 2 staffeln lang garnicht da gibt es zwar kämpfe aber es sind mehr lustige kämpfe später wirds ernst^^
death note und detektiv conan mag ich auch^^

Antwort #17, 31. März 2011 um 15:22 von wargerymon

Das muss ich mir mal ansehen xD vor allem da Kazuhiko auch einen in katekyo hitman reborn sprechen soll^^
na ja mal sehen xD

Antwort #18, 31. März 2011 um 15:24 von Kakashifan073

ja das stimmt er spricht nen typen namens gamma^^

Antwort #19, 31. März 2011 um 15:29 von wargerymon

na das hört sich doch super an^^

Antwort #20, 31. März 2011 um 15:32 von Kakashifan073

er hat ihn seine hälfte der kraft gegeben und sasuke di andere hälfte er hatt ihn außerdem erzählt das er nicht böse ist, er spioniert die akatzuki aus das weiß der 5te hokage aber sie darf das nicht verraten und wist ihr wer der vertraute geist von sasuke wird (itachi wird es) irre was
und itaschi ist zwar gestorben doch er wird von den monster den er in sich hatt (nammme vergessen) jedes mal zum leben erweckt ur wird jede 5 jahre sterben wegen der krankheit die er hat aber er wird immer wieder zum leben erweckt

Antwort #21, 02. April 2011 um 16:35 von NARUTOgameKING

sasukes vertrauter geist ist ein falke die übersetzung für taka halt zu sehen im kampf danzo vs. sasuke
und itachi hat kein monster in sich das ist susanoo und das ist eine fähigkeit von itachis augen die sasuke auch kann nur schaut susanoo bei sasuke nicht rot aus sonden schwarz hat und drei arme und an jedem sechs finger

Antwort #22, 03. April 2011 um 01:27 von ilovecoockies-125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)