Wie soll ich den Soldaten töten (AC - Brotherhood)

Sequenz 5, keine Ahnung welche Erinnerung, ich bin dem Senator gefolgt (der dem Bankier Geld schuldet) und stehe jetzt auf dem Dach und habe keine Ahnung wie ich den Soldaten, der das Geld zahlt, töten soll, er ist mit keiner Fernkampfwaffe erreichbar, Attentat geht auch nicht, und runterspringen hilft auch nicht -.-, hab schon probiert den in der Luft anzuvisieren, aber ich glaube so komplex is das Spiel dann auch wieder nicht, naja, wie muss ich das dann machen (PS: kann es sein, dass ich runterlaufen muss wieder und dann von vorne rein?, hab ich jezz nich vermutet, aber ...)
Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 30. März 2011 um 22:32 von Seys

5 Antworten

wenn du auf dem dach bist, gehst du zur kante und druckst die taste "strg" damit der Ezio runterklettert...

Antwort #1, 30. März 2011 um 23:55 von Hellfire_1990

und wen de das gemacht hast lauf links lang^^

Antwort #2, 31. März 2011 um 03:25 von H2_Fan

man muss doch shift drücken oder?

Antwort #3, 31. März 2011 um 10:31 von KalamarKebab

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ok, es fehlt ein stück vom zaun auf der kuppel, da kletterst du hinunter bist du stehen kannst und kann legst du in mit der armbrust um

Antwort #4, 31. März 2011 um 16:49 von xxProRaptorxx

Oder du lässt einfach deine Assassinenrekruten die Arbeit machen. Musst dafür aber auch runterklettern

Antwort #5, 01. April 2011 um 18:15 von Ajabani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)