Rebellenflotte (Empire at War - Corruption)

Haben die Rebellen eigentlich auch so ein großes Schiff wie den Executor?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 22:44 von Kopfnuss

13 Antworten

Nein im Vannile- Spiel nicht.
Aber in Mods wie SSD- mod, UEAW oder Alliance.

Antwort #1, 31. März 2011 um 14:10 von droideka97

Kann ich einen guten mod wo viele sachen für die rebellen sind?
Also kannst du mir den link schicken?

Antwort #2, 31. März 2011 um 14:35 von Kopfnuss

Hmm ^^ Vanille :D Heißt eigentlich Vanilla ;)
Google oder eine andere Suchmaschine ist dein Freund, da die Moderatoren nicht gerne Links im Beitrag sehen.

Antwort #3, 31. März 2011 um 19:14 von ueaw

Oh ist aber doch so viel Arbeit :(

Antwort #4, 31. März 2011 um 19:56 von Kopfnuss

"Spontan" würde ich natürlich UEAW sagen: http://www.ultimate-empire-at-war.com/

Antwort #5, 31. März 2011 um 20:04 von ueaw

Muss man sich anmelden oder so um sich das runterzuladen?

Antwort #6, 31. März 2011 um 20:27 von Kopfnuss

Geht alles ohne Anmeldung ;)

Antwort #7, 31. März 2011 um 20:33 von ueaw

nur haben dort die rebellen auch kein größeres schiff. ihr größtes ist vielleicht das von akbar, aber so ein großes wie den executor haben sie auch in UEAW nicht, aber ich empfehle dir den mod trotzdem, er ist der wahnsinn. und wenn bald V1 rauskommt, wirds noch geiler xD

Antwort #8, 31. März 2011 um 20:54 von gamer1486

Immer langsam mit dem Komplimenten (ich gebe sie weiter ^^)
In V1 wirst du genug große Schiffe haben ;)
Ansonsten gibt es noch die berühmte AotR-Modifikation :)

Antwort #9, 31. März 2011 um 21:01 von ueaw

AotR ?
Gibst da was für rebellen?

Antwort #10, 31. März 2011 um 21:09 von Kopfnuss

"Awaking of the Rebellion" definitiv - ja ;) Sogar eine deutsche Mod ^^

Antwort #11, 31. März 2011 um 21:15 von ueaw

Ja okay danke.
Ich liebe Rebellen ihr seit die besten :)

Antwort #12, 31. März 2011 um 22:10 von Kopfnuss

smg-modding.com - Sämtliche Projekte der SMG (Steiner Modding Group) inklusive dem Download von AotR

Antwort #13, 31. März 2011 um 22:22 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)