Versus Mode ... Hiiiiiiilfeeeee , Ich flipp aus :-(( (Resident Evil 5)

Ich besitze die Platinum Standard Version von RE5. Ich habe mir im German-Store das Paket runtergeladen ( In Albträumen verloren und Eine verzweifelte Flucht + die Zusatzoutfits ). Den Versus-Mode gibts ja im Good Old Germany-Store nicht ... Soweit alles klar. Ich habe mir nun mit meinem US-Zweitaccount der sich auf der selben PS3 befindet wie der German-Account im US-Store den Versus-Mode für 4,99 $ gekauft. Jetzt kommt das eigentliche Problem : Ich kann den Versus-Mode immernoch nicht spielen , weder auf dem US noch auf dem German Account.Der Download befindet sich ja logischerweise auf dem US-Account. Ich kann auch nicht den Speicherstand von German nach US kopieren ... Bin ich einfach nur zu doof und mache was falsch oder weiß jemanden Rat ?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 22:47 von Licker77

5 Antworten

Ja ach, NATÜRLICH kannst du mit der DEUTSCHEN Version nicht mitten im Spiel auf den US Server zugreifen, is doch logisch *wand*
Ich hatte den Fehler auch gemacht, mir aber NUR FÜR DEN VERSUS MODE dann noch die Gold Edi gekauft, hat sich trotzdem gelohnt, der is cool.

Also entweder du zockst zweigleisig also jedes mal wennde Versus spielen willst

Game beenden --> umloggen ---> spiel starten --> eng Versus Mode

Was aber schon ziehmlich sch*** is

Antwort #1, 31. März 2011 um 20:19 von Chidori_Nagashii

Vielen Dank für den Tipp.Hab mir jetzt auch die Gold Edition bestellt , bleibt nur die Frage ob meine Speicherstände von der Gold Edition erkannt werden oder nicht !?

Antwort #2, 31. März 2011 um 23:05 von Licker77

iwie ja aber iwie auch nein, ich musste den Speicherstand 1.0 durch den neuen Speicherstand 1.2 Gold ersetzen und leider neues Spiel machen, habe aber gehöret man kann das trotzdem iwie kopieren, aber bis ich das herausgefunden & geschafft habek, hat man das eh schon durch

Antwort #3, 01. April 2011 um 16:12 von Chidori_Nagashii

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
wenn er die zusatz inhalte hat dann geht das mit den speicherständen war bei mir auch so

Antwort #4, 02. April 2011 um 00:28 von wesker1996

Hat alles wunderbar geklappt.Alle Speicherstände,Waffen,Schätze etc. sind verfügbar.Der Versus-Mode macht auch viel Spass :-))

Antwort #5, 02. April 2011 um 00:42 von Licker77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link