wackelpuppen und fertigkeitsbücher (Fallout - New Vegas)

Hi, wollte mal wissen ob es in new vegas wieder Wackelpuppen und Fertigkeitsbücher gibt

Frage gestellt am 30. März 2011 um 23:34 von fawkes86

6 Antworten

wackelpuppen gibt es nicht mehr, man kann das SPECIAL nur noch durch Implantante (pro Attribut einmal) und das Extra "Intensives Training" aufwerten. Darüberhinaus gibt es noch ein paar Extras, die die Stats für bestimmte Bereiche aufwerten (bsw. "Finesse": crit-Chance um das Äquivalent von 5 Punkten Glück erhöht). Die Fertigkeitsbücher gibts nach wie vor und erhöhen jetzt die Skills um 3/4 statt um 1/2 (zweiter Wert ist das Extra "Verständnis").
Insofern musste halt en bisschen gucken, worauf du skillst. Aber dazu gibts ja jede Menge Guides, so dass ich mir die Beratung spare.

Antwort #1, 31. März 2011 um 01:49 von Parn

alles klar, vielen dank

Antwort #2, 31. März 2011 um 02:32 von fawkes86

Jo,euer bester freund: gib eifach ein (fallout new vegas fundorte) da findest du alles, bücher, schneekugeln u.s.w. Tip: ich habe jedes buch notiert das ich eingesamelt habe. (so weisst du genau wie viele punkte du dazubekommst). für die max. aufwertung ohne punkte zu verschwenden. P.s. (hoffe der bozz konnte dir helfen) l.o.l

Antwort #3, 31. März 2011 um 14:57 von Wolvorine

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
für jede fertigkeit gibts 4 bücher und wie viele man schon gelesen hat, kann man auch in den statistiken nachgucken...

Antwort #4, 31. März 2011 um 20:22 von Parn

korektur: sprengstoff nur 3!

Antwort #5, 01. April 2011 um 13:23 von Wolvorine

hey auch wenn des jez warscheinlich nicht mehr hilft aber von sprengstoff gibts auch 4 ( hab auch immer nur 3 gefunden im i-net) des 4. is bei der ranger station foxtrot auf dem tisch im zelt :D
mfg

Antwort #6, 10. März 2012 um 14:41 von K-TIME177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)