brauche hilfe bei kapitel 4 (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

ja hallo und zwar komm ich beim endboss von kapittel 4 nicht weiter ich versuche das jetzt schon zum 4 mal gibt es eine möglichkeit die wölfe weg zu bekommen oder andere tricks ? danke im vorraus !

Frage gestellt am 30. März 2011 um 23:53 von dnyplayer

5 Antworten

Also ich fand den endboss recht einfach... Sammel am besten erst einmal ein paar schriften in den freien missionen oder szenarios (is dir überlassen) danach einfach gucken was für wen am besten ist hab recht gute sachen drinnen. Mein naru hat 210 Ang. und mein Kakashi 230. hab ich alles bekommen wo ich eine C-Rang missi gemacht hab...nur welche weiß ich nimmer xD srry

am besten schriften sammeln und wen ndas zu lw ist... klopp drauf was das zeug hält

Antwort #1, 31. März 2011 um 00:02 von Keji_Maeda92

Das mit den Wölfen hab ich übersehen srry ^^ also nein die bekommt man nicht weg. die Ryuka (oder so) benutzt immer das Kuchijose-Justsu um immer wiede3r welche zu beschwören (am besten konzentriest du dich auf Ryuka, und deine anderen haun die wölfe schon weg)

Antwort #2, 31. März 2011 um 00:05 von Keji_Maeda92

ich werds versuchen danke :D ich hab immer die wölfe weg gehaun in der hofnung das die weg bleiben ^^ naja ich dank dir :)...
210-230? meine haben alle noch unter 130? :O danke auch deswegen ich mach erstmal crang missionen

Antwort #3, 31. März 2011 um 00:14 von dnyplayer

gern doch :) aber srry das ich dir jetzt die "überraschung" verderb aber du musst danach nochmal gegen sie kämpfen (mehr sag ich nicht). wenn du jetzt schon probleme hast kannst du die anderen missis vom szenario vergessen. an kapitel 5 wirds schon schwer (kampf gegen shukaku) wenn du die szenario missi 4 geschafft hast mach sie so oft und lange (hab sie ca. 10 ma auf S-Rang abgeschlossen) bisdu mit deinen Chars zufrieden bist ^-^

hoffe konnt nochn bissl hoffnung schinden xD

Antwort #4, 31. März 2011 um 00:22 von Keji_Maeda92

:S hört sich ja nicht so prickelnd an aber ich denke ich werds schon schaffen :) danke

Antwort #5, 31. März 2011 um 00:54 von dnyplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)