1. Herausforderung - Tritt drauf (Yoostar 2)

Ich komme schon bei der 1. Herausforderung mit den Blues Brothern nicht weiter. Man muss zwar nur 2 Worte sagen, nämlich "Tritt drauf", aber ich bekomme immer nur einen Kassenflop.

Ich weiß nich was ich noch versuchen soll...

Würde mich freuen, wenn mir jemand nen Tipp geben kann, damit ich endlich weiterkomme.

Frage gestellt am 31. März 2011 um 00:09 von CopacabanaBoy

2 Antworten

SorrY ich kann dir nicht weiterhelfen): aber...
Kannst du mir sagen was ich ueberhaupt machen soll bei mir sagt er im textzeile verpasst brauch ich ein micro? Oder soll ich nur die mundbewegungen machen

die idee von mir wuerde aber von mir NIE ne 48 bewertung kriegen mehr zb ne 60
LG
Jojo

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 06:32 von Jojo_99

Von 60 auf 75 gestiegen ich weiss jetzt wie es geht
zu deiner frage du musst im home bildschirm der ps3 aufsystemeinstellungen und dann periphäre geraete einstellungen dann zur kamera und dort einstellen das sie text aufnehmen darf
lg

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 15:05 von Jojo_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoostar 2 - In the Movies

Letzte Fragen zu Yoostar 2

  • Yoostar 2: 1. Herausforderung - Tritt drauf

Yoostar 2

Yoostar 2 - In the Movies spieletipps meint: Entwarnung für Karaoke-Muffel: Yoostar 2 ist kein zweites Singstar und das Nachstellen der Filmszenen taugt nur kurzfristig als Partygag. Artikel lesen
56
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoostar 2 (Übersicht)