2 Fragen (Monster Hunter 3)

1. Kann man "Erddrachenstein" nur von Jhen+ bekommen oder auch vom normalen?
Kann man den auch von woanders bekommen? (Brauche den ganz dringend) ^^

2. Welche Lanze muss ich upgraden, um ne Eis u. ne Feuer-Lanze zu bekommen?

Thx im Vorraus ^^

Frage gestellt am 31. März 2011 um 00:16 von Freaky8

4 Antworten

1.nein, erddrachenstein bekommst du auch von normalen jhen, aber bei jhen+ ist es glaub ich wahrscheinlicher...

2.also wenn du ne eis lanze willst grade ritterlanze zu bollwerk(+) und zu hauerlanze (eislanze)up
wenn du eine feuerlanze willst/brauchst wäre da die agnaktor lanze* oder du gradest bei bollwrk plus nicht zu hauerlanze sondern halt zu der anderen lanze, aber halt nur mit der fähigkeit erwachen/awaken ist es eine feuerlanze...

*rhenophosta(oder so) ->robuste lanze ->zu + -> diablos lanze -> agnaktor lanze

Antwort #1, 31. März 2011 um 09:03 von GhettoLucario

diablos lanze musst du nicht machne diu kannst die agnaktor lanze gleich aus robuste lanze machen

Antwort #2, 31. März 2011 um 12:45 von susisausen

cool die mach ich mir gleich

Antwort #3, 21. März 2012 um 21:02 von MonsterHunter_98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
cool die mach ich mir gleich

Antwort #4, 21. März 2012 um 21:02 von MonsterHunter_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link