Ich hänge in der Quest Wegbereiter (Die Sims - Mittelalter)

Ich weiß nicht wie ich mit meinem Prister
2 Abschriften von Geschichtsbüchern anfertige,
da steht zwar in klammern (am schreibtisch) aber ich kann da nichts entsprechendes auswählen.

Ich erbitte um hilfe und vielen dank schon mal im vorrauß

Frage gestellt am 31. März 2011 um 01:08 von WolfCommander40K

8 Antworten

also entweder du kaufst dir so nen schreibtisch oder aber du gehst und machst das beim könig am schreibtisch, dort hat mein priester das auch gemacht :o)

sag mal, weißt du, wie ein priester missioniert? hab das als tagespflicht bekommen und keine ahnung, wo oder wie er das machen soll

Antwort #1, 31. März 2011 um 05:44 von Wildthing3438

zu deiner frage:
da steht vor dem kloster ind der mitte des hofes so ein hocker auf den kannst klicken und dann auf missionieren klicken

und vielen dank werd gleich mal ausprobieren^^

Antwort #2, 31. März 2011 um 12:54 von WolfCommander40K

Super

Ich brauche noch einmal hilfe in dieser Quest

ich muss mit meinem Priester die Aufgabe ( Bitte um Bücher über Marten Marls zur Augliothek schicken ) lösen doch ich habe keine ahnung mehr wo ich diese finden soll

vielen dank schon mal im vorab

Antwort #3, 31. März 2011 um 14:25 von WolfCommander40K

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
hehe man man man ich bin doch doof

habe die lösung am briefkasten gefunden
aber denoch danke^^

Antwort #4, 31. März 2011 um 16:05 von WolfCommander40K

lol... auch ich bin ziemlich doof... hab das ganze kloster abgesucht nach diesem blöden missionars-hocker und hätte nicht mal im traum dran gedacht, daß das ding draußen stehen könnte *lach*

danke dir :o)

Antwort #5, 31. März 2011 um 19:10 von Wildthing3438

hehe wie schnell man doch was übersieht^^

Ich bäuchte noch einmal hilfe.
Mein Priester braucht in der Quest einen Manastein
doch woher bekomm ich den?

Ich dank dir schon mal^^

Antwort #6, 31. März 2011 um 20:40 von WolfCommander40K

Ich habe den Manastein in der nähe von dem Wald gefunden, guck mal dort :) und komme bei dem Quest auch nicht weiter -.- ich muss Geschichtsbücher erforschen. Wie und wo kann ich das machen? :D dankee

Antwort #7, 21. April 2011 um 13:32 von Anastasiia

Hi erst mal und Danke^^

Geschichtsbücher erforscht du gleub ich doch an dem schreibtisch des priesters musst mal ausprobieren.

MFG

Antwort #8, 22. April 2011 um 19:02 von WolfCommander40K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)