Hi,wie kann ich Napalm ,Mörser usw nutzen ? Wie werde ich Helikopterschütze? (Black Ops)

Frage gestellt am 31. März 2011 um 09:34 von gerwolf

1 Antwort

Du musst unter der Option Abschussserien im Hauptmenü erstmal frei kaufen und dann mit einen einen Hackerl ausrüsten.

Du kannst immer nur 3 auswählen.
Bei jeder steht ne Zahl.
DIese Zahl gibt an, wieviele Gegner du töten musst, ohne zu sterben.

zb.: Steht bei der Drohne die Zahl 3, musst du 3 Gegner killen ohne dazwischen zu sterben.

Hast du die geforderte ANzahl erreicht, wird dir das im SPiel angezeigt und mit der Taste 6 wird es aktiviert.

Bei Napalm und Mörser erscheint ne Map, wo du den Einschlagpunkt per LMT auswählst. Beim Schützen brauchst du nur die Taste 6 drücken.

IDeal ist es, wenn du dir zumindest die Notvorräte nimmst. Den in dieser (wenn auch selten) stecken auch ab und zu mal die starken Bonis wie die 3, die du aufgezählt hast.

Wenn du dazu noch Hardliner Pro hast, kannst du durch ein Zufallsprinzip den Inhalt der Kiste erneut tauschen.

Antwort #1, 31. März 2011 um 09:58 von Lufia18

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)