faust (Knights Contract)

Hey mal Ne frage !?
Sind bei Faust aber seine 2te form ist so mächtig !

Jemand.Ne Idee oder tipp für ihn !?!

Helfe dann auch wenn einige nicht weiter kommen :)

Mfg Maddin

Frage gestellt am 31. März 2011 um 11:51 von maddin92

1 Antwort

Welchen Schweregrad spielst du denn?

Der Fight gegen ihn ist im Grunde simpel, das anschliessende Quicktime Even dagen kann die Hölle sein, zumindest ab Ritter.

Prinzipiell funktioniert der Fight so:

-Attackier die Beine, bis er zusammenbricht
-Dann lauf nach vorne, bis du X drücken sollst, um hochzuspringen
-Visiere Faust an und hau ihm soviele Kombos, wie möglich rein.
zB Quadrat-Quadrat-Dreieck

Während er sein ewig gleiches Sprüchlein gröhlt (Feel my godlike Power!), muss man in Bewegung bleiben, möglicht hinter ihm und Gretchen tragen.

Bei günstigen Gelegenheiten seine Beine angreifen, auch guten Hexenzauber einsetzen.
Diesem Lichtangriff von ihm möglichst ausweichen, sobald du erkennst, dasss Heinrich drinn steht.
Seine Sprungattacken sind kaum kalkulierbar, aber hält man sich hinter ihm auf, hat man gute Chacnen, dass er einen nicht erwischt,...

Das anschliessende QTE ist dann ein Thema für sich, dort hänge ich auf Hexenritter, da muss man wohl alle Tasten vorzeitig drücken...

Antwort #1, 27. April 2011 um 13:02 von TREX_PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights Contract

Letzte Fragen zu Knights Contract

Knights Contract

Knights Contract spieletipps meint: Stupides Kampfsystem trifft auf strunzblöde Gegner. Lediglich die Handlung im mittelalterlichen Deutschland kann zeitweise überzeugen. Artikel lesen
60
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights Contract (Übersicht)