Halterpunkte? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo,
hab mal ne Frage, bei 700Hp gibts ja neue Rassen und wann danach? In welchen abständen kommen dann die nächsten neuen Rassen? Habe jetzt 1000Hp... Danke

Frage gestellt am 31. März 2011 um 11:53 von NejivdMH

12 Antworten

Ich hab jetzt 1200 und hab auch keine neuen mehr bekommen ..
Und genau die gleiche Frage wollte ich eben auch stellen. :D

Antwort #1, 31. März 2011 um 13:03 von Promise

wahrscheinlich so:

700,1500,3000,4500,6000,7500,9000

Antwort #2, 31. März 2011 um 15:53 von Luigiplayer-Fan1

Ah,woher weißt du das,geraten?

Antwort #3, 31. März 2011 um 16:11 von tommy-1997

ja,ich hab das geraten.Aber ich finde dass das ein guter Rythmus ist,findest du nicht auch?

Antwort #4, 31. März 2011 um 16:17 von Luigiplayer-Fan1

Ja,find ich auch.

Antwort #5, 31. März 2011 um 16:20 von tommy-1997

okay,dann müssen warten bis die Liste für Freischalten draussen ist,damit wir überprüfen können.

Antwort #6, 31. März 2011 um 16:27 von Luigiplayer-Fan1

also bei 1500 gibt's keine neuen Rassen...
hab 1600 und hab auch immer noch keine, außer die bei 600 Punkten...
bei 1500 gabs nen neuen raum beim Innenausstatter ;D

Antwort #7, 31. März 2011 um 18:55 von Hikari-Chan

Wann kommt denn so eine Liste mit dem freischaltbaren?

Antwort #8, 01. April 2011 um 14:58 von tommy-1997

Wurde gerne wissen was hp punkte sind ist da mit gemeint das geld oder so weil hir gibt es ja nicht so ne trenings punkte liste im spiel wie fruher danke im voraus

Antwort #9, 01. April 2011 um 23:17 von gelöschter User

HP heißt Halterpunkte,die findest du bei Tagebuch wenn du unten rechts auf den Mii klickst stehen sie oben rechts da.
Dann gibt es aber noch die Herzpunkte,die stehen bei jedem Tier drin,da wo man sieht ob hungrig...klickst du nochmals auf das Bild des Tiers und da stehen die Herzpunkte da,wenn man alle Herzpunkte all seiner Tiere zusammenzählt ergibt das die gleiche Zahl wie die der Halterpunkte.

Antwort #10, 02. April 2011 um 10:43 von tommy-1997

Hallo nochmal, also hatte gestern 2128 HP und bin dann in den Zwinger gegangen und hatte dann drei neue Rassen. LG

Antwort #11, 05. April 2011 um 07:09 von NejivdMH

Ja ich weiß,ich hatte bei 2100HP auch 3 neue Rassen,also bekommt man bei dieser Zahl schon 3 neue Rassen.

Antwort #12, 05. April 2011 um 12:20 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)