7 fragen (Sims 3)

hallo

1: welche karriere muss ich am anfang nehmen damit ich ganz schnell ganz viel kohle verdiene?

2: gibt es einen pool für den garten?

3: wenn man ein eigenes auto kauft und damit irgendwo hinfährt (z.b. fittnescenter) und man am ziel aussteigt ist es doch nach einer kurzen zeit weg kann man das auto dahin hohlen wo man grad ist?

4:kann man im skatepark selbst fahren oder nur zuschauen?

5: neben dem skatepark ist doch so nen freies schwimmbad was bringt einem das?

6: wie kann man seine klamotten wechseln (außer in arbeitkleidung)

7: gibt es nur den lebensmittelladen oder auch noch so wat wie bekleidungsgeschäft?

danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 31. März 2011 um 12:22 von halloerstmal

4 Antworten

Hallo spiele das spiel schon eine weile hoffe die tipps helfen dir

Zu 1: Kann ich dir leider nicht ganz so weit helfen da ich zu erst die Lebensaufgabe Goldene Zunge und Goldener Finger erfüllt habe von den zufriedenheits punkten habe ich dann Faulenzen oder wie das heißt und das andere aktiviert wo sich werder dein chef noch deine kollgen darüber aufregen was du machst dann habe ich die Tourismus karriere eingeschlagen wo ich als handtuchreiniger 81 simolons die stunde verdiene am besten du vergleichst die jobs zu erst

ZU2: Meines wissen kannst du dir keinen Pool kaufen dafür gibt es schwimmbäder und das mehr ich hab mir das strandhaus am meer gekauft da ich mit meinem sim gerne Kit surfen geh

Zu3: wenn du mit deinem auto durch die gegen fährst wie in deinem beispiel zum fitnesscenter und von dort aus durch die gegen läufst bleibt das auto vor dem center stehen wenn du dort hin zurückkehrst steht dein auto dort noch

Zu 4: Im skatepark kannst du die aktion board anklicken und deinen sim skaten lassen selber skaten sprich mit den kontroller ist meines wissens nicht möglich

Zu5: das schwimmbad neben dem skatepark dient der unterhaltung dort kannst du in den pool, yoga machen, dich sonnen oder tanzen oder auch tranieren

Zu 6: wenn du auf den kopf deinens sims neben der zufrieden anzeige klickst kannst du deinem sim die klamotten verpassen die du dir vor beginn des spiels ausgesucht hast sprich in abendkleidung, sportkleidung, schlafanzug oder badekleidung

Zu7: Ausser dem lebensmittelshop gibt es noch einen buchladen ein bekleidungsgeschäft gibt es nicht

Antwort #1, 31. März 2011 um 15:00 von orange411

dank dir;D

wie geht man den kit surfen?

Antwort #2, 31. März 2011 um 20:18 von halloerstmal

kauf dir ein kit board entweder über das baumenü oder im surf shop das kit board muss sich in deinem inventar befinden dann gehst du mit deinem sim ins meer dort öffnest du das inventar klickst auf kit board und schon kannst du surfen

Antwort #3, 01. April 2011 um 11:23 von orange411

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke tschau ;D

Antwort #4, 01. April 2011 um 13:49 von halloerstmal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)