Wie gehts wieder in die Lichtwelt? (Zelda Link to the Past)

Ich bin jetzt im erstem Schattentempel und muß Helmasur King besiegen...hab drei Flaschen (alle voll) und schaffe es einfach nicht das Vieh zu besiegen,es fehlt immer noch ein kleines bischen...ich brauche die 4 Flasche aber dazu muß ich wohl erst wieder in die Lichtwelt um zum Dorf der Diebe zu gelangen.Ich weiß das Dorf ist in der Schattenwelt aber ich komme von dem Palast aus nicht hin. Wie schaffe ich es zurück in die Lichtwelt um über diesen Weg dann die Flasche zu holen?

Frage gestellt am 31. März 2011 um 12:41 von gelöschter User

2 Antworten

Wie besiegt man den Endgegner?

Antwort #1, 04. April 2011 um 20:00 von Ibiza

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
Um den Endgegner zu besiegen muss man mit dem Hammer einmal Links, einmal Rechts und einmal in der Mitte auf die Blaue Maske hauen danach wenn sie abfällt schießt man einige Pfeile auf den Freigegten Kristall unter der Maske. Nach ein paar Pfeilen ist er Tot.

Antwort #2, 17. April 2011 um 11:51 von xD-blaze-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)