ich brauch eure meinung (MH Freedom Unite)

welches große monster findet ihr am schwersten ich tigi hochrangig

Frage gestellt am 31. März 2011 um 14:48 von nervengas

wen der kut ku auch zu den großen monster zählt dan der den schaft man locker für den brauchtr man auch kein profi sein oder so meine katze hat den nach vieleicht 17min plat gemacht

Antwort #1, 31. März 2011 um 14:55 von game_gamer

fürn kutku is 17min nicht wirklich gut^^ auch wenn nur katze kämpft.

also ich find alle fatalis-sorten am schwersten.

Antwort #2, 31. März 2011 um 15:02 von BigBene3

ich schaff kut ku in weniger als eine minits immer fassbomben und immer draufschlagen ganz einfach

Antwort #3, 31. März 2011 um 15:04 von nervengas

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich find rajang am schwersten (aber weil ich noch nich bei super rajang bin finde ich den normalen am schwersten)

Antwort #4, 31. März 2011 um 15:05 von psp_soccer

ne eigentlich iser leicht nur die jumpattack nervt

Antwort #5, 31. März 2011 um 15:08 von nervengas

ah ja der superrajang is das schwerste.
@nevengas kutku in 1min is nicht schwer wenn man selbst kämpft. und fassbomben sind dafür verschwendung^^

(sry dass ich so angebe bin heute voll aggro)

Antwort #6, 31. März 2011 um 15:10 von BigBene3

sach ja nur is ja nicht so schlimm ich wollt damit net angeben wollt jar nur sagen

Antwort #7, 31. März 2011 um 15:13 von nervengas

war high rang kut kut

Antwort #8, 31. März 2011 um 15:14 von nervengas

ne ich hab mich verlesen ich habe den leuchtesten und nicht schwersten gelesen ich finde von den monstern die ich begegnet bin ist ratahin

Antwort #9, 31. März 2011 um 15:34 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

MH Freedom Unite (Übersicht)