Slytherin-Gemeinschaftsraum (Lego Harry Potter)

Da fällt mir noch was auf. Hab' das Spiel soweit durch und laufe durch Hogwards. Komme jetzt aber nicht mehr in den Slytherin-Gemeinschaftsraum rein. Die Tür ist auf, aber weder Drako noch Snape gehen durch? Hat jemand 'ne Idee?

Frage gestellt am 31. März 2011 um 15:09 von linse07

5 Antworten

Bist du sicher, dass du beim richtigen Gemeinschaftsraum bist? Eigentlich sollten sie reinlaufen.
Hier nochmal den Weg zu Slytherin: Links im Gang von den Gemeinschaftsräumen, rechts von der Schlange durch das Tor laufen. Danach im nächsten Raum die Tür öffnen lassen von einem Slytherin.
Falls Snape oder Draco wirklich nicht durchgehen, solltest du es mal mit Dumbledore versuchen (sonst hast du auch noch Crabbe oder Goyle zur Verfügung).

Antwort #1, 31. März 2011 um 18:55 von Merlin1

Hallo Merlin1,

Der Weg ist schon richtig. Befinde mich in dem Raum wo neben dem Eingang zum Gemeinschaftsraum rechts und links die Schlangen "Wasser spucken". DIE TÜR IST BEREITS OFFEN. Nur kann ich mit niemandem der bisher genannten Charakteren durchgehen. Weiß echt nicht mehr weiter.

Antwort #2, 01. April 2011 um 17:47 von linse07

Komisch... Sollte eigentlich nicht sein. Versuch es halt mal mit Dumbledore, Crabbe oder Goyle; die können auch rein.
Ansonsten weiss ich leider nicht weiter. Vielleicht ein Bug...

Antwort #3, 01. April 2011 um 17:50 von Merlin1

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Keine Chance, die gehen da alle nicht rein. Ist da überhaupt noch was zu holen? Mir fehlen "nur" noch 2 Schüler in Gefahr und 7 goldene Steine (5 wenn ich die 2 für die Schüler abziehe). Die müssen sich alle in Hogwards befinden, denn die aus dem Bonuslevel und dem Keller im tropfenden Kessel hab ich alle. Also heisst's weitersuchen...

Antwort #4, 01. April 2011 um 18:09 von linse07

Im Schlafssal von Slytherin gibt es einen Schüler in Gefahr und ich glaube, es gibt auch noch eine Roter Stein, zwei Goldene Steine und mehrere Marken.
Also, ich kann mir nicht erklären, warum die nicht reingehen. Kann sich eigentlich wirklich nur um ein blöder Bug handeln...

Antwort #5, 01. April 2011 um 23:24 von Merlin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)