Dämonjho in der Tundra (Monster Hunter 3)

Ich versuche Drachenknochenrelikte zu bekommen und da ich sie von dem Dämonjho bekomme ,hab ich beschlossen ein paar mal(3-10)ihn zu machen(Ich weiß das man ihn auch von Felyne Forscher bekommt aber das ist mir zu viel aufwand xP). Zur Frage :ich suche ein paar(gute xP)Spieler die ihn mit mir machen.

Ok meine Ausrüstung(ist nicht die beste aber xP):
Waffe:Auferstehende Seele/Teufelsschlund
Rüstung:Rathalos/auf ST.12/max/insgesamt 390 def./

Skills:
kritisches Auge +3
Angriff ++
Hitze Beenden(N)

JR:53

thx für alle Antworten ^^

Frage gestellt am 31. März 2011 um 15:14 von gelöschter User

18 Antworten

Ich könnte dir helfen bin Jr.55 heiße kai (alles klein) habe rathalos russi St.12 und Vangis-Armschienen . Und als Waffe kann ich Alatreon--Hammer,Alatreon-Lanze oder Alatreon Morph-Axt nehmen .
Wann?

Antwort #1, 31. März 2011 um 15:22 von kai-uwe98

jetzt oder in einer Stunde (muss entweder jetzt english lernen oder später xP)

Antwort #2, 31. März 2011 um 15:24 von gelöschter User

naja ich würde den mit dir killen musst nur name oder id sagen und natürlich wann wir den plattmachen sollen.

Antwort #3, 31. März 2011 um 15:24 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich würde ihn lieber später machen . Muss auch noch englisch lernen . :)

Antwort #4, 31. März 2011 um 15:27 von kai-uwe98

hab morgen Schularbeit -.-

Antwort #5, 31. März 2011 um 15:31 von gelöschter User

wann genau wollen wir ihn jetzt machen ? Um wie viel Uhr ?

Antwort #6, 31. März 2011 um 15:32 von kai-uwe98

ok ein Freund hilft mir sowieso dann sind wir ja schon 4 ^^

Antwort #7, 31. März 2011 um 15:32 von gelöschter User

so um 16:00-16:30 Uhr

Antwort #8, 31. März 2011 um 15:33 von gelöschter User

wann ?

Antwort #9, 31. März 2011 um 15:33 von kai-uwe98

okay also bei mir würde das passen .

Antwort #10, 31. März 2011 um 15:44 von kai-uwe98

Ich Spam mal was:Wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts schaut, handelt der Film von einem Hai, der so lange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen.

Antwort #11, 31. März 2011 um 15:44 von gelöschter User

komm jetzt on wer kommt mit?

Spams über Spams xD : Das südafrikanische Borstenhörnchen muss regelmäßig mastubieren, damit es keine Geschlechtskrankheiten bekommt

Antwort #12, 31. März 2011 um 16:07 von gelöschter User

ich geh jetzt online .

Antwort #13, 31. März 2011 um 16:10 von kai-uwe98

ich auch aber ich kenn deine id nicht

Antwort #14, 31. März 2011 um 16:13 von Waynewayne

wie heißt du berni?

Antwort #15, 31. März 2011 um 16:14 von kai-uwe98

mein Name ist Berni und wie heißt du @Waynewayne ?

Antwort #16, 31. März 2011 um 16:14 von gelöschter User

berni wann kommst du endlich on

Antwort #17, 31. März 2011 um 16:21 von kai-uwe98

ok komm on

Antwort #18, 31. März 2011 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link