Dämonjho in der Tundra (Monster Hunter 3)

Ich versuche Drachenknochenrelikte zu bekommen und da ich sie von dem Dämonjho bekomme ,hab ich beschlossen ein paar mal(3-10)ihn zu machen(Ich weiß das man ihn auch von Felyne Forscher bekommt aber das ist mir zu viel aufwand xP). Zur Frage :ich suche ein paar(gute xP)Spieler die ihn mit mir machen.

Ok meine Ausrüstung(ist nicht die beste aber xP):
Waffe:Auferstehende Seele/Teufelsschlund
Rüstung:Rathalos/auf ST.12/max/insgesamt 390 def./

Skills:
kritisches Auge +3
Angriff ++
Hitze Beenden(N)

JR:53

thx für alle Antworten ^^

Frage gestellt am 31. März 2011 um 15:14 von gelöschter User

18 Antworten

Ich könnte dir helfen bin Jr.55 heiße kai (alles klein) habe rathalos russi St.12 und Vangis-Armschienen . Und als Waffe kann ich Alatreon--Hammer,Alatreon-Lanze oder Alatreon Morph-Axt nehmen .
Wann?

Antwort #1, 31. März 2011 um 15:22 von kai-uwe98

jetzt oder in einer Stunde (muss entweder jetzt english lernen oder später xP)

Antwort #2, 31. März 2011 um 15:24 von gelöschter User

naja ich würde den mit dir killen musst nur name oder id sagen und natürlich wann wir den plattmachen sollen.

Antwort #3, 31. März 2011 um 15:24 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich würde ihn lieber später machen . Muss auch noch englisch lernen . :)

Antwort #4, 31. März 2011 um 15:27 von kai-uwe98

hab morgen Schularbeit -.-

Antwort #5, 31. März 2011 um 15:31 von gelöschter User

wann genau wollen wir ihn jetzt machen ? Um wie viel Uhr ?

Antwort #6, 31. März 2011 um 15:32 von kai-uwe98

ok ein Freund hilft mir sowieso dann sind wir ja schon 4 ^^

Antwort #7, 31. März 2011 um 15:32 von gelöschter User

so um 16:00-16:30 Uhr

Antwort #8, 31. März 2011 um 15:33 von gelöschter User

wann ?

Antwort #9, 31. März 2011 um 15:33 von kai-uwe98

okay also bei mir würde das passen .

Antwort #10, 31. März 2011 um 15:44 von kai-uwe98

Ich Spam mal was:Wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts schaut, handelt der Film von einem Hai, der so lange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen.

Antwort #11, 31. März 2011 um 15:44 von gelöschter User

komm jetzt on wer kommt mit?

Spams über Spams xD : Das südafrikanische Borstenhörnchen muss regelmäßig mastubieren, damit es keine Geschlechtskrankheiten bekommt

Antwort #12, 31. März 2011 um 16:07 von gelöschter User

ich geh jetzt online .

Antwort #13, 31. März 2011 um 16:10 von kai-uwe98

ich auch aber ich kenn deine id nicht

Antwort #14, 31. März 2011 um 16:13 von Waynewayne

wie heißt du berni?

Antwort #15, 31. März 2011 um 16:14 von kai-uwe98

mein Name ist Berni und wie heißt du @Waynewayne ?

Antwort #16, 31. März 2011 um 16:14 von gelöschter User

berni wann kommst du endlich on

Antwort #17, 31. März 2011 um 16:21 von kai-uwe98

ok komm on

Antwort #18, 31. März 2011 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)