Was würdet ihr mir zur Intervention mit Termal Visier empfehlen? (Modern Warfare 2)

Ich hab Intervention mit Thermal und als erstes Perk Fingerfertigkeit. Als Sekundär benutze ich eigentlich Usp 45 Akimbo. Was könnt ihr mir empfehlen? Welche Waffen? Welche Perks? (PS: Bin Level 70 :D)

Frage gestellt am 31. März 2011 um 15:15 von -_-Lausi-_-

22 Antworten

Ich würde dir empfehlen das scheiß Spiel nicht zu spielen da es das schlechteste CoD ever ist!

Antwort #1, 31. März 2011 um 17:42 von MrKloman

hör nicht auf den armen ahnungslohsen typen das ist das beste online-spiel aller zeiten! wenn was schlecht ist dann ist es BLACK OPS!

Antwort #2, 31. März 2011 um 18:31 von PeterVier56

ich kann dir die frage zwar nicht beantworten, aber es wäre SUPER wenn man solche kindische streitereien weglassen würde und ihm einfach die frage beantworten würdet!

auch wenn ich dir nichts konkretes sagen kann, probier es doch einfach einmal mit ausprobieren (;

Antwort #3, 31. März 2011 um 18:59 von vercettix

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Primär: Intervention Vollmantelgeschoß
Sekundär: TMP
Perk(s): Fingerfertigkeit & Feuerkraft

Antwort #4, 31. März 2011 um 19:14 von UncleSam

@ MR Kloman spar dir solche Bemerkungen
@ PeterVier56 und vercettix ihr habt recht
und last but not least @ UncleSam Ich hab Vollmantelgeschoss ned aber benutz sonst eigentlich auch FIngerfertigkeit, feuerkraft und die TMP
DANKE ERSTMAL AN EUCH

Antwort #5, 31. März 2011 um 19:30 von -_-Lausi-_-

Das liegt völlig an dir was du machen möchtest ob Quickscope oder Jump-shot.. Bei Quick nehme ich: Intervention Vollmantel oder halt Thermal, dann Tmp vollmantel, fingerfertigkeit, feuerkraft und ruhige hand. Bei Jumpshots auf jeden fall kommando Pro! =) Hoffe ich konnte helfen.

Und ich gebe Petervier völlig recht!

Antwort #6, 31. März 2011 um 19:47 von gelöschter User

Bei QS ist meine Standard Klasse eig. immer:
Intervention Vollmantelgeschoss
Desert Eagle Akimbo/Vollmantelgeschoss

Perks:
Fingerfertigkeit(Pro)
Feuerkraft(pro)
Ruhige Hand(Pro)/Ninja(Pro)

Streaks:
Predator-Rakete
Harrier-Luftschlag
Hubschrauber-Schütze

Deathstreak:
Martyrium(Online)
Trittbrettfahrer(Privat;Weil man so die anderen nicht verärgert)

Antwort #7, 31. März 2011 um 21:12 von xSnipekillerx

noch mal zur frage!

Primär: Intevention Thermal/vollmantel
Sekundär: pp2000 Magazinerweiterung

Extras: Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ruhige Hand

Je nach Fortschritt auf pro!

killstreak:
Harrier
Hubschrauberschütze
Atombombe

Die pp2000 Wechselt zwar langsammer als eine pistole ist aber was das schaden-feuerrate potenzial angeht die beste waffe im ganzen spiel! Auserdem hast du mit dieser waffe auch auf eine etwas größere Distanz mehr Chancen als z.B. mit einer Pistole akimbo!

Wenn du allerdings lieber schneller die waffe wechseln möchtest empfehle ich dir die 44.Magnum weil diese einfach mehr schaden hat als eine USP.45!

Entschuligung wegen meiner blöden bemerkung aber es ist einfach so!

Antwort #8, 31. März 2011 um 21:57 von PeterVier56

Die wohle meistgenutzte Sekundärwaffe eines Quickscopers ist nach meiner Erfahrung die .44 Magnum Akimbo (halbautomatisch), PP2000 Akimbo (vollautomatisch), und die Raffica Akimbo (3-Schuss-Betrieb). Ich empfehle dir die Raffica.
(Man benutzt häufiger Pistolen oder Machine Pistols, weil die sich bei einem Fight schneller ziehen lasse, falls du mit der Intervention beim ersten Schuss nicht triffst.

Antwort #9, 31. März 2011 um 22:35 von Itachi_Uchiha15

Das waren alles tolle Tipps. Ich benutze eigentlich immer Inter Thermal, FIngerfertigkeit, Feuerkraft, Ruhige Hand und die TMP. Nun zum Problem: Die TMP ist so schnell leer gefeuert. Ich glaub ich wähle die PP2000. Oder was empfehlt ihr mir als Sekundär Waffe

Antwort #10, 01. April 2011 um 14:51 von -_-Lausi-_-

stimmt mit der tmp gehen sich meistens nur 2 gegner pro magazin aus.
aber mit fingerfertigkeit (und erwiterte magazine) funktioniert das nachladen bestens. ;

Antwort #11, 01. April 2011 um 20:36 von UncleSam

so das beste wäre uns zwar
intervantion mit vollmantelgeschoss
m93raffic akimbo
perks
fingerfertigkeit
feuerkraft
ruhige hand oder kommando

Antwort #12, 02. April 2011 um 15:41 von Deidara_Fan

aalso,entweder intervention thermal oder intervention vollmantel,als 2.waffe irgend ne pistole mit taktikmesser oder vollmantel,als perks natürlich fingerfertigkeit,feuerkraft und das 3. perk is eigentlich egal,für qs is aber ruhige hand am besten (für hs auch) als deathstreaks last stand oder die pille :D

Antwort #13, 02. April 2011 um 19:35 von loki479

Also, ich benutze die PP2000 gerne aber, sie hat so wenig Muniniton( 40), die TMP hat weniger (30) und die 44 Magnum ist sträflich ungenau. Ich benutze zurzeit: Intervention mit Vollmantel, Spas 12, Fingerfertigket, feuerkraft und ruhige hand und Loki's "Pille" :D
Ich fand das Waren alles tolle Tipps
(PS: Es können ja noch mehr dazu kommen)
(PPS: Könnt ja eure Steam Namen sagen, zum zocken)

Antwort #14, 03. April 2011 um 11:20 von -_-Lausi-_-

@-_-Lausi-_-
xlokixlokix is mein steam name :D

Antwort #15, 03. April 2011 um 11:25 von loki479

Mein Steam Name ist (nicht erschrecken :D)

UltraGayTony

Antwort #16, 04. April 2011 um 13:04 von Itachi_Uchiha15

@ Itachi wir waren am Samstag in einer Lobby. (den Namen konnte ich mir merken :D)

Antwort #17, 04. April 2011 um 14:40 von -_-Lausi-_-

Mein steam Name ist:peterspeter395

Antwort #18, 04. April 2011 um 20:43 von Niko3898

@loki &Itachi Hab euch
@ Niko dich nicht, weil du nix beigetragenhast

Antwort #19, 05. April 2011 um 19:11 von -_-Lausi-_-

Also ich würde 'ne FAL mit ACOG Visier nehmen.
Oder 'ne M9. Die lädt schnell.

Antwort #20, 07. April 2011 um 16:52 von TingTuong

@Ting Tuong
was zum teufel hat die fal mit der intervention zutun :D?

Antwort #21, 07. April 2011 um 18:23 von loki479

1. Fal und Intervention geht nicht (das weiß jeder)
2. Wenn ich Fingerfertigkeit benutze isses egal ob die Waffe schnell lädt oder nicht. (PP200 ist lustig/ versuche aber auf G18 Akimbo zu kommen)

Antwort #22, 09. April 2011 um 12:20 von -_-Lausi-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)