Interne Batterie (Pokemon Rubin)

Ich habe mein pokemon Rubin gerade erst gefunden und als ich an mach
steht da interne batterie ist leer spiel wird gelöcht ok und jetzt
hab ich neu angefangen bis ich speichern konnte (im wohnwagen) jetz
mach ich wieder an und da steht ich ztitiere´Der Spilstand ist beschedigt.der vorherige Spilstand wird geladen.Interne Batterie
ist verbraucht Spiel kann fortgesetzt werden.Aber zeitbasirende Spiel-Events werden nicht mehr initirt.´genau so steht es
da und ich wollte fragen ob ich normal weiter spielen kann
Hoffe auf ERLICHE antworten
(ich weis man kann eine neue interne batterie reintuhen aber das will ich nicht ok)

DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 31. März 2011 um 15:15 von bayram99

2 Antworten

dass die batterie leer ist bedeutet dass zeit events wie der ausverkauf in seegraßulb nicht mehr aktiviert werden.an sonsten kannst du aber normal weiter spielen.
ps:soweit ich weiß ist die batterie ein jahr nach spiel beginn leer.

Antwort #1, 31. März 2011 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Antwort #2, 01. April 2011 um 13:26 von bayram99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)