Indiezierung (RE - Operation Raccoon City)

Glaubt ihr das das spiel hier in Deutschland indiziert wird weil man da ja auch auf zivilisten schiessen muss

Frage gestellt am 31. März 2011 um 15:24 von gelöschter User

8 Antworten

glaub schon...
(fast) jedes spiel,bei dem man andere spieler bzw. bots tötet wird ja geschnitten...also die spiele die man auch wirklich spielt

Antwort #1, 31. März 2011 um 15:32 von gelöschter User

assasin55 guck dir die frage an und schreib dann ne antworte indiziert heißt sowas wie nich in deutchland kommen das spiel nich zensieren.

Antwort #2, 31. März 2011 um 15:50 von Chaos-Jin2

ja eh deswegen hab ich ja gesagt geschnitten,aber wenn du wegen "glaub schon..." sagst ja mein fehler
was indiziert heißt weiß ich auch

Antwort #3, 31. März 2011 um 16:26 von gelöschter User

Also ich vermute es wird indiziert weil da man ja auch Zivilisten erschiessen muss die keine Waffen haben und die bestimmt da die Charaktere ja auch um Schutz und Hilfe bitten.

Also es ist nur eine Vermutung okay vielleicht haben wir auch glück und es wird vielleicht in Deutschland erscheinen

Antwort #4, 31. März 2011 um 22:10 von gelöschter User

also,.
zivilisten sind das ja nicht ganz,.
infizierte zivilisten also halb zombies,.

je nachdem wie man von welcher Seite amn es sieht,.

Antwort #5, 25. April 2011 um 19:33 von ivanbor5

Ivanbor5 da wird es ja bestimmt irgendwelche überlebenden geben

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 16:06 von gelöschter User

ja, aber ziemlich wenige,.
außerdem kann sein, dass die hlat infiziert sind, aber nocht nicht rumbeißen,.

wobei dass dem "prototype-- kennt ihr das spiel? echt kraß,.!" nicht geholfen hat

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 12:55 von ivanbor5

Ja ich kenn prototype war echt krass mit den überlebenden und so

Habt ihr eigentlich den E3 trailer gesehen ich kann nur eins sagen geiles Spiel

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)