entwicklung (Pokemon Weiss)

was entwickelt sich fleknoil ich hab das auf lvl 44 und es passirt nix

Frage gestellt am 31. März 2011 um 15:25 von kingnicoo

18 Antworten

Fleknoil entwickelt sich durch Zuneigung :)

Antwort #1, 31. März 2011 um 15:39 von Tsuyuki

ja weis ich jetzt auch und wan hatt es genug zuneigung

Antwort #2, 31. März 2011 um 15:40 von kingnicoo

Das hängt ganz davon ab, wie du mit ihm umgehst. Sanftglocke zum Tragen geben und dann viel mit ihm rumlaufen, es massieren lassen, ihm Vitamine geben, es möglichst nicht kampfunfähig werden lassen...

Antwort #3, 31. März 2011 um 15:44 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich empfehle, wenn es um Entwicklungen geht:


http://www.bisafans.de/pokedex/

Antwort #4, 31. März 2011 um 15:48 von ich-(2008)_

um zu massieren lont es sich das datum um zu endern oder nicht

Antwort #5, 31. März 2011 um 16:09 von kingnicoo

Da würde es schneller gehen, dich einfach aufs Fahrrad zu setzen und die Himmelspfeilbrücke hoch und runter zu fahren.

Antwort #6, 31. März 2011 um 16:15 von Tsuyuki

wie lang

Antwort #7, 31. März 2011 um 16:26 von kingnicoo

Das lässt sich pauschal nich sagen, weil ich logischerweise nicht weiß wie gern es dich schon hat -.-

In Septerna City, im ersten Haus rechts neben dem Pokemon Center ist eine Frau mit einem Pokemon - sie sagt dir wie gern das Pokemon an erster Stelle deines Teams dich hat.

Antwort #8, 31. März 2011 um 16:41 von Tsuyuki

und was muss dran stehen das es mich liebt

Antwort #9, 31. März 2011 um 16:45 von kingnicoo

Ich seh grad, in Nevaio City im Pokemon Fan Club ist noch eine, die die Zuneigung bewertet.
Wenn die höchste Zuneigungsstufe erreicht ist, sagt sie:
"Es hat dich ja wirklich sehr lieb!"

Antwort #10, 31. März 2011 um 16:53 von Tsuyuki

wo her weist du das alles oder wo lest du das

Antwort #11, 31. März 2011 um 16:55 von kingnicoo

Ich hab im Testing von dem Spiel mitgearbeitet und spiele Pokemon schon seit Rot/Blau.

Antwort #12, 31. März 2011 um 16:57 von Tsuyuki

ich spiel auch pokemon sehr lang aber nur bis top 4 und dan hör ich auf

Antwort #13, 31. März 2011 um 17:03 von kingnicoo

Das ist der "Fehler" ;)
Wenn man Pokemon nur wegen der Story soielt, geht vieles an Infos und Spielmechaniken verloren.

Antwort #14, 31. März 2011 um 17:08 von Tsuyuki

du musst dein fleknoil einfach viel an 1.stelle halten und es oft kämpfen lassen! bei mir hat sich fleknoil schon auf lv.29 entwickelt! gib ihm auch ein paar beeren bzw. zink,protein usw.
das hilft bestimmt oder vlt hilft auch das pokemon musical!

Antwort #15, 31. März 2011 um 17:20 von Neuville

bei mir hat der sich schonauf lv 23 entwickelt

Antwort #16, 31. März 2011 um 18:11 von gelöschter User

ich hab neues gefangen bin 10 Minuten über die Himmelspfeilbrücke gelofen dan bin ich in die pokemon liga und danach gleich beim ersten hat es sich entwickelt so lvl 16

Antwort #17, 31. März 2011 um 19:33 von kingnicoo

Siehste mal ^^
Grade das Rumlaufen wird sehr unterschätzt, um die Zuneigung zu steigern :)

Antwort #18, 31. März 2011 um 19:36 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)