Bin ich gut? (Dark Orbit)

ich habe eben einen Sibelon Allein Abgeschossen und hab nur 5 Laser LF3 und 33000 Schild, und wollt fragen ob ich dann Gut bin

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 21:46 von Sora4

10 Antworten

Und einen 2.!

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 22:00 von Sora4

ja bist schlecht

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 17:01 von gelöschter User

naja normal kommt drauf an welches schiff du hast also ich kann alleine ein bossKristallon abschießen (pro schuss 15 bis 20k schaden)

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 20:22 von Andrej_31

ahch ja was kümmern dich schon lapige 5k C. kannst du etwa nicht ein Devo abschießen?

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 20:23 von Andrej_31

du noob, du kleiner. ich schaffe einen BossLordakium in weniger als einer minute und ohne das mein schild vollig weg is

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 15:20 von Hunter1995

lol ist ja schwach

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 10:28 von Andrej_31

du bis besser als ich

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 19:22 von gelöschter User

oh toll ich schaffe ein ..::Boss Kristallon::.. ohne leben und schild zu verlieren und dass alleine und mein rekord war 01:04:03 min ach ja wenn du streit willst konn zu Global und guck mal auf Platz 31

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 19:33 von Andrej_31

oh toll ich schaffe ein ..::Boss Kristallon::.. ohne leben und schild zu verlieren und dass alleine und mein rekord war 01:04:03 min ach ja wenn du streit willst komm zu Global und guck mal auf Platz 31

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 19:33 von Andrej_31

nein du bist vielleicht kein noob mehr also ich kann 10 kristallon hintereinander schießen hab ja 200000 schilde und mache 4500 schaden

Antwort #10, 10. Juli 2008 um 20:09 von Galvatron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)