Bin ich gut? (Dark Orbit)

ich habe eben einen Sibelon Allein Abgeschossen und hab nur 5 Laser LF3 und 33000 Schild, und wollt fragen ob ich dann Gut bin

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 21:46 von Sora4

10 Antworten

Und einen 2.!

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 22:00 von Sora4

ja bist schlecht

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 17:01 von gelöschter User

naja normal kommt drauf an welches schiff du hast also ich kann alleine ein bossKristallon abschießen (pro schuss 15 bis 20k schaden)

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 20:22 von Andrej_31

ahch ja was kümmern dich schon lapige 5k C. kannst du etwa nicht ein Devo abschießen?

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 20:23 von Andrej_31

du noob, du kleiner. ich schaffe einen BossLordakium in weniger als einer minute und ohne das mein schild vollig weg is

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 15:20 von Hunter1995

lol ist ja schwach

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 10:28 von Andrej_31

du bis besser als ich

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 19:22 von gelöschter User

oh toll ich schaffe ein ..::Boss Kristallon::.. ohne leben und schild zu verlieren und dass alleine und mein rekord war 01:04:03 min ach ja wenn du streit willst konn zu Global und guck mal auf Platz 31

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 19:33 von Andrej_31

oh toll ich schaffe ein ..::Boss Kristallon::.. ohne leben und schild zu verlieren und dass alleine und mein rekord war 01:04:03 min ach ja wenn du streit willst komm zu Global und guck mal auf Platz 31

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 19:33 von Andrej_31

nein du bist vielleicht kein noob mehr also ich kann 10 kristallon hintereinander schießen hab ja 200000 schilde und mache 4500 schaden

Antwort #10, 10. Juli 2008 um 20:09 von Galvatron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)
* gesponsorter Link