Gibts irgengwelche weitere Tipps zu dem Lagiacrus? (Monster Hunter 3)

Ich weis nicht ich hab alle Quest spätenstens nach dem 10 mal geschacfft aber ich bekomm diese dringende Quest von 4-5 net hin. ich weis das man auf seinen bauch schlagen muss hab auch baroth rüssi auch erweiternt mit erw. Rüstkugel, und derbe schneide. Ich weis das feuer effektiv ist aber ich bekomm keine Feuersteine von Qurupeco hab ihn schon 50 mal gekillt.

Frage gestellt am 31. März 2011 um 15:37 von stefan191296

4 Antworten

Feuersteine kann man im Vulkan abbauen, bekommt man nicht von Peco.

Antwort #1, 31. März 2011 um 15:53 von Maxim8

aso ja aber da kann ich ja noch net hin bin doch erst mit Queststufe 4 fertig, da kommt lagiacrus

Antwort #2, 31. März 2011 um 15:55 von stefan191296

du musst als erstes auf sein schwanz schlagen ,dann fällt er irgendwann ab.
Dann sein kopf bis du sein kopf verlätzt.
Und zum Schluss sein bauch (wenn er (meistens) aus dem wasser ist)

Ps.
studiere seine angriffe denn er brauch meistens 2 sek. bevor er angreift
und hol dir peco zünder (verbesserung von feder zünder)

Antwort #3, 31. März 2011 um 16:19 von chronikboy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 31. März 2011 um 16:26 von stefan191296

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)