komm nicht weiter ! (Shakes & Fidget)

Hey Leute!bin in shakesandfidget level 17 magier und wollte wissen ob meine attribute gut sind und welche ich verbessern kann

141 staerke
162 geschick
187 intelligenz
189 ausdauer
165 glück

und ich wollte wissen wie ich endlich dungeon 1 etage 6(banchee oder so) besiegen kann

Frage gestellt am 31. März 2011 um 16:12 von CanonDaniel912

4 Antworten

ja also deien atribute sind eigentlich ok ^^ mach eigentlich immer auf intelligenz ausdauer und glück

level dich einfach hoch skill dich auf verbesser dein equip dann killst du sie ^^

Antwort #1, 01. April 2011 um 19:21 von Jeff-Hardy98

wenn du lust hast kannst du in meine level 100 gilde kommen

Antwort #2, 04. April 2011 um 08:12 von cyberhero23

Die Banshee ist lv 22 und hat 300 intilligenz!Du musst um sie zu killen vllt lv 19-24 sein.Ich bin lv 21 und hab sie auch noch nicht geschafft ich hab folgende Attribute:
Stärke 156
Geschick 114
Intilligenz 248
Ausdauer 236
Glück 188

Siehst du das kann also lange dauern bis man die schafft.

Antwort #3, 21. April 2011 um 10:51 von Daniel998

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
ach das ist bei jedem anders ich bin magier stufe 30 s2 und ich habe die mit stufe 18 besiegt und habe kein pilz ausgegeben und mit mein krieger hab ich sie mit stufe 19 gekillt der ist auch s2 und jetzt stufe 50

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 21:52 von coca-cola-fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)