anttäuschen (Mario Sports Mix)

ich hab mal ne Frage wie man bei Volleyball antäuscht muss nähmlich den Weg vom Sternencup nehmen


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 31. März 2011 um 16:24 von coolyoshi22

4 Antworten

Ich würd sagen, dass man den Ball hochwirft ohne ihn loszuschmettern. Ich selber hab das noch nicht ausprobiert.

Aber ich könnte dir empfehlen, mal A zu drücken, wenn der Ball in der Luft ist. Vielleicht passiert dann was.

Doch wie schon gesagt, weiß ich das auch nicht so genau.

Antwort #1, 03. April 2011 um 13:16 von joietyfull64

danke das mit a war richtig denn man zielt nech hinten dann gehen alle dorthin dann druckt man A und der ball geht leicht ubers Netz

Antwort #2, 04. April 2011 um 18:19 von coolyoshi22

Ist ja cool^^. Das habe ich während dem Spiel auch gemerkt, dass die beim Schmettern, richtig fies antäuschen. Doch da wusste ich auch, wie ich es machen musste. Nur bei dem Aufschlag, war es mir nicht so ganz klar.

Hast du eigentlich schon versucht, diesen Trick in einer hohen Sprungangabe zu machen? Dazu musst du einfach nur A gedrückt halten, wenn du schüttelst. Ich mach den nämlich ständig und da hat dieser Versuch mit dem A drücken nicht geklappt.

Antwort #3, 05. April 2011 um 19:32 von joietyfull64

ok nochmals danke

Antwort #4, 06. April 2011 um 19:44 von coolyoshi22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)