Ein paar Fragen zum Spiel (Split Second - Velocity)

Hab mir überlegt,ob ich das Spiel kaufen soll,würe vorher aber noch ein paar Sachen über das Spiel wissen: 1.Kann man frei rumfahren? 2.Kann man die Autos turnen? 3.Muss man da Geld verdienen und sich damit die Autos kaufen oder schaltet man sie immer nur frei? 4.Um was geht es in der Story? 5.Wie findet ihr das Spiel?

Frage gestellt am 31. März 2011 um 16:29 von David48

1 Antwort

falls ich noch nicht zu spät bin, also 1. -3. muss ich verneinen, man kann weder frei herumfahren noch tunenn noch geld verdienen; nur punkte um neue autos und strecken freizuschalten..
in der story geht es um eine realty show, bei dem gefährliche rennen gefahren werden, mehr auch nicht.
obwohl das spiel wie gesagt, keine sonderlichen hintergrund/highlights hat, und die powerplays (fallen) immer die gleichen sind, ist das game sehr cool; allerdings NUR wen man xbox live hat, weil sich ja alles immer wiederholt und somit es die gegner spannend mache.
zitat: ich kann es weiterempfehlen wenn du live hast und ein rennfahn (unteranderem von mario kart, burnout, jack and daxter 4..)bist

lg :D

Antwort #1, 13. September 2011 um 23:07 von kevkevkev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)