Anbu Kakashi (Naruto - Ninja Revolution 3)

ich habe getan was ich konnte meine charaktere haben bereits über 30% und mit kakashi habe ich bereits 60% und den Anbu Kakashi auf Hokage besiegt in der Story habe ich 100% achja der laden ist auch leer bis auf Anbu Kakashi ich habe auch schon das maximum an geld und er wird trotzdem nicht frei warum bekomm ich ihn nichtbitte ums schnellen rat was kann ich noch tun und bitte hilfreiche tipps
danke

Frage gestellt am 31. März 2011 um 16:36 von Rubicate

7 Antworten

du musst anbu kakashi mit mindestens leitender ninja besigen

Antwort #1, 01. April 2011 um 20:11 von UberProGamer

ich glaube du darfst ihn nicht auf Hokage besiegen ich bin mir nicht sicher aber ich meine mal gelesen zu haben das du nicht Hokage werden darfst bei dem Kampf

Antwort #2, 02. April 2011 um 03:07 von Kakashifan073

man kann ruhig hokage werden, war bei mir auch so und ich hab ihn bekommen... hast du 100.000 ryo? und hast du ihn auch richtig besiegt (man muss ihn ja glaube ich mit einem jutsu besiegen)?

Antwort #3, 02. April 2011 um 12:38 von velvet_tears

man kann ihn nicht "falsch" oder "richtig" besiegen, man kann ihn halt nur mit nem GJ killen, es gibt keinen anderen weg

ich sag ja alle ränge über leitender ninja

Antwort #4, 02. April 2011 um 13:53 von UberProGamer

auf welcher stufe hast du den story modus durchgespielt des muss man nämlich af stärke 2

Antwort #5, 19. April 2011 um 12:47 von knupsel98

soweit ich weiß, musst du mit jedem ninja 20% aller missionen machen, egal, ob hokage oder lehrling, und mit kakashi 40% aller missionen, auch egal wie gut oder schlecht, hauptsache, du hasts mal gemacht.

Antwort #6, 19. April 2011 um 20:21 von MeisterRaikage

ich habe alle über 30% und naja das mit der kakashi mission ich käpf jetzt schon gegen den aber im shop kommt der nicht egal welchen rang ich mache die story hab ich auf allen rängen durch

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 21:46 von Rubicate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)