Multiplayer (BF Bad Company 2)

Ich habe ein Problem im Multiplayer,ich spiele zum beispiel 1 stunde und schalte im spiel die muni-kiste frei,dann gehe ich nachdem ich gewonnen oder verloren habe auf beenden und wenn ich dann meine ganzen punkte und alles was ich freigeschaltet habe anschaue ist alles wie gelöscht.

ich weiß nicht was ich machen soll.

Frage gestellt am 31. März 2011 um 16:51 von toni123456789

8 Antworten

Das ist ein kleiner bug der noch nicht gefixt wurde.keine sorge ,beende das spiel mach dir nen kaffe rauch eine und starte wieder das spiel.dann sollte es kommen.es hatten schon viele hier das problem wie du xD.

Antwort #1, 31. März 2011 um 17:15 von cokes

ohhh danke ich dachte schon,aber das mit dem rauchen lass ich lieber

Antwort #2, 31. März 2011 um 17:19 von toni123456789

Jap ist sehr schädlich (ich tus übrigens auch nicht war nurn schlechter scerz von mir)


hats schon geklappt oder deine waffen gekommen?

Antwort #3, 31. März 2011 um 20:21 von cokes

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich glaube nicht das das ein bug ist, es könnte sein das du einfach auf einem server ohne ranglist gespielt hast, dort werden zwar frei geschaltete items angezeigt, und man kann sie auch verwenden, allerdings werden diese dann nach dem spiel nicht in deiner statistik gespeichert,(hatte das gleiche problem auch bei BF2) weil es eben ohne rangliste ist !, also immer schön fleissig auf rangliste zocken :D

Antwort #4, 01. April 2011 um 20:25 von cnc3tw

ich glaube nicht das das ein bug ist, es könnte sein das du einfach auf einem server ohne ranglist gespielt hast, dort werden zwar frei geschaltete items angezeigt, und man kann sie auch verwenden, allerdings werden diese dann nach dem spiel nicht in deiner statistik gespeichert,(hatte das gleiche problem auch bei BF2) weil es eben ohne rangliste ist !, also immer schön fleissig auf rangliste zocken :D

Antwort #5, 01. April 2011 um 20:25 von cnc3tw

Erstmal hasten nen doppel post gemacht xD .könnte auch sein das du wirklich nicht auf einem ranglistenserver gespielt hast wie cnc3tw schon gesagt hat.

Antwort #6, 01. April 2011 um 21:15 von cokes

danke.genau das wars,außerdem hatte ich probleme mit punkbuster

Antwort #7, 01. April 2011 um 21:47 von toni123456789

Gut immerhin klappts jezt und du kannst unbeschwert weiter zocken xD

Antwort #8, 02. April 2011 um 00:28 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)