Punkbuster (BF Bad Company 2)

Kann mir bitte ma einer Erklären wie Punkbuster funktioniert bzw.was das ist.

Frage gestellt am 31. März 2011 um 17:02 von toni123456789

7 Antworten

Punkbuster ist ein anti cheat schutz der von bad company 2 benutzt wird.er scannt leise im hintergrund deinen pc nach verdächtigen ab und schmeist dich raus wenn du cheats benutzt.aber leider ist er extrem unzuverlässig weshalb es immer noch viele cheater auf den servern gibt.aber immerhin besser als nichts und kann zumindest die noobcheater stoppen.

Antwort #1, 31. März 2011 um 17:12 von cokes

ich hab punkbuster jetzt manuel geupdatet,aber immer wenn ich im multiplayer auf ein spiel gehe wo punkbuster dabei ist,und ich beitreten will steht:Punkbuster muss installiert und ausgeführt werden ...ich habs ja installiert aber ich weis nicht wie ichs ausführen kann.

Antwort #2, 31. März 2011 um 17:17 von toni123456789

Such bei den startoptionen die exe oder die datei und führe es manuell aus.wenn du das spiel startest kommt immer der updater.saugt er nichts ? Sry die oben genammten ist das einzige wie ich dir noch helfen kann.kontaktiere den support von EA und beschreib den dein problem.da hast du auf dauer mehr von als wenn du hier vergebens auf ne antwort wartest.

Antwort #3, 31. März 2011 um 20:18 von cokes

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ok,danke.meine waffen die ich freigeschaltet habe werden immer noch nicht angezeigt.was glaubst du wie lange dauert das noch.

Antwort #4, 31. März 2011 um 20:43 von toni123456789

Hmm eigentlich sollte es nur par stunden dauern...bei dir ists echt nen problem.kontaktier echt mal den support oder hoff das jemand anders dir hilft sry xD.

Antwort #5, 01. April 2011 um 16:11 von cokes

ok,dankeeeeeeeeeeeeee man ich habs jetzt ohne dich hät ichs net gschaft

Antwort #6, 01. April 2011 um 17:05 von toni123456789

Ahahhaha gut freut mich das ich dir helfen konnte und viel spass noch beim daddeln.vielleicht schiesst man sich ja...xD

Antwort #7, 01. April 2011 um 17:50 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)