Verbesserte Disc (Nintendogs - Golden Retriever)

Gibt es eigentlich noch eine bessere Disc, als die Lolli-Disc? Ich bin nämlich schon beim Nintendogs-Pokal und habe das Gefühl, dass es noch eine bessere gibt.

Frage gestellt am 31. März 2011 um 17:08 von MarioundLuigiGamer

25 Antworten

Ich habe auch die Lolli Disc, und komme mit ihr sehr gut klar. Außerdem bin ich auch schon beim Nintendogs-Pokal. Aber momentan benutze ich die Pizza Disc. Entscheide selbst, mit welcher du am besten klarkommst, würde ich sagen. ;D

Antwort #1, 31. März 2011 um 17:21 von gelöschter User

wie und wo kriegt man denn neue discs? ich hab immernoch die normale..

Antwort #2, 31. März 2011 um 17:23 von nintendogs_labrador_fan

Sharli
Wie bist du an eine Pizza-Disc gekommen?

Antwort #3, 31. März 2011 um 17:44 von MarioundLuigiGamer

ich habe schon die profi-disc ;)

Antwort #4, 31. März 2011 um 18:47 von _Sina_xxD

Wie kommt ihr an Profi-Disc oder Pizza Disc? Meine Lolli-Disc war beim spazieren gehen in einem Geschenk.

Antwort #5, 31. März 2011 um 19:18 von MarioundLuigiGamer

die pizza disc gibs au beim spaziergang (hatte eine abba dann akku leer --> weg xD)

Antwort #6, 31. März 2011 um 20:07 von Ruffy02

Du armer XD! Und die Profi Disc?

Antwort #7, 31. März 2011 um 20:10 von MarioundLuigiGamer

Ist Pizza-Disc oder Lolly-Disc besser?

Antwort #8, 31. März 2011 um 20:12 von NintendoDS-Fan95

Ich hab was neues zu den Halterpunktenwenn man 2000 oder so hat kriegt man wieder neue Hunde und bei 2500 oder so krigt man profi disc und köder

Antwort #9, 01. April 2011 um 14:15 von plumpi-der-grosse

Du bist schon beim Nintendogspokal?
Ich bin noch nicht mal beim Amateuerpokal. :(
Oh,danke plumpi-der-grosse.

Antwort #10, 01. April 2011 um 15:47 von tommy-1997

Ich hab gerade eben den Nintendogs-Pokal mit der Lolli-Disc geschafft! *freu* :D

Antwort #11, 01. April 2011 um 16:02 von MarioundLuigiGamer

Wie lange musstest du mit deinem Hund im Park dafür üben?
?!?!

Antwort #12, 01. April 2011 um 16:05 von tommy-1997

eigentlich gar nicht so lang ^^

Antwort #13, 01. April 2011 um 16:09 von MarioundLuigiGamer

Sag mal wie viel Zeit,ich hab ungefähr eine Viertelstunde geübt und hab nicht mal den Juniorenpokal geschafft!

Antwort #14, 01. April 2011 um 16:14 von tommy-1997

ich kann ab grad erst am nintendogs pokal teilnehmen und das an 2 stück beim gehorsamkeits auch aber erst morgen

Antwort #15, 01. April 2011 um 16:25 von plumpi-der-grosse

Wie viel Zeit hast du zum üben gebraucht?!?

Antwort #16, 01. April 2011 um 16:30 von tommy-1997

meinst du mich und für das frisbee hab ich 2-3 tage immer so 3-4 mal im park geübt oder so in dem dreh und der hund bringt die schon von allein wieder ohne das rufen

Antwort #17, 01. April 2011 um 16:35 von plumpi-der-grosse

Wie viel Zeit bei diesen 3-4 Malen?
Ich muss es wissen,damit ich endlich mal mit meinem Hund gewinnen kann.

Antwort #18, 01. April 2011 um 16:58 von tommy-1997

so 5 minuten aber macnchmal mehr und manchmal weniger

Antwort #19, 01. April 2011 um 17:17 von plumpi-der-grosse

Find ich garnicht so einfach den Diskw.,aber ich muss mal da regelmäßig üben um das zu schaffen.

Antwort #20, 01. April 2011 um 17:20 von tommy-1997

Tch hab 2-3 Tage so 'ne Viertelstunde geübt und hab heute den Nintendogs Pokal geschafft.

Antwort #21, 01. April 2011 um 17:54 von MarioundLuigiGamer

Da müsste ic hes ja auch in 3 Tagen so hoch schaffen.

Antwort #22, 01. April 2011 um 18:15 von tommy-1997

Was bekommt man, wenn man den Nintendogspokal gewinnt?

Antwort #23, 01. April 2011 um 21:33 von -H2O-

So weit bin ich noch nirgends,werd dir aber bescheid sagen.

Antwort #24, 01. April 2011 um 21:35 von tommy-1997

Man bekommt neue Accessoires und eine goldene 1. Platz Krone, die der Hund auch tragen kann.

Antwort #25, 02. April 2011 um 08:33 von MarioundLuigiGamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)