Hilfe bei extrem schwer (Uncharted)

bei der Festung wo man an dem geschütz vorbei muss ... nach dem gechütz ist doch dieser große raum wo unter wasser steht ich schaff es auf extrem schwer einfach nicht alle gegner zu besiegen könnt ihr mir vllt helfen?

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 22:07 von Eddy92

9 Antworten

du bist gerade an der schwersten stelle des spielses, aber keine sorge!
ich hab es so gemacht:
spring auf keinen fall ins wasser, bleib eine zeit lang einfach vor dem letzten raum vorm wasser. dann gehst du einfach zurück, aber nicht weit! warte wieder eine zeit! geh wieder zurück. es müsste ein spiel fehler kommen du kannst normal alle von oben erschießen!
viel glück! ;D

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 04:36 von tobiase

1.Das ist nicht der beste Teil im Spiel!
2.Such dir einfach genügend Deckung

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 06:55 von gelöschter User

okay thx habs gestern nähmlich 50mal oder so probirt und nie geschafft danke euch auf schwer hab ichs gleich beim 2ten mal oder so egschafft das het mich halt stuzig gemacht danke schön

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 13:48 von Eddy92

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
bitte, mal noch ne frage mit welchem tipps hast du es geschafft?
danke

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 15:59 von tobiase

Ich ahbe das ohne fehler geschafft.

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 16:43 von Kampfmope

wie mit welchen tipps hab ich es geschafft?

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 17:23 von Eddy92

hast du es so gemacht wie ich, oder anders?

Antwort #7, 04. Juni 2008 um 19:04 von tobiase

ich mach es erst morgen ich probir das von dir zuerst aus weil wenn das stimmt was du sagst wäre es echt gei*

Antwort #8, 04. Juni 2008 um 20:11 von Eddy92

Ich habe zuerst den Pirat ausgeschaltet der von einer hinteren Säule auf dich zurennt. Dann hinter diese Deckung gehen, die Gegner auschalten die vom Wasserfall herunterspringen. Dann hast du ein bischen Zeit die Gegner zu töten die oben auf den Gerüsten sind und kannst Munition aufsammeln. Dann zu einer Säule gehen die an der Wand mit dem Wasserfall gehen. Die Gegner kommen dann nämlich von der anderen Seite, dort wo in diesen Raum gegangen bist. dann einfach ballern.

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 11:05 von Sparda6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)