cheats kopieren bei langen cheats (Pokemon Schwarz)

es gibt ja echt mmeeggaaaaaaaa lange cheats und ich wollte fragen ob man die nicht irgendwie kopieren kann und dann bei dieser action replay(pc)einfügen kann? und das dann dan auf dem ds ist?
danke im voraus:)

Frage gestellt am 31. März 2011 um 17:49 von Pikachu1912

9 Antworten

Cheaten ist schei**

Antwort #1, 31. März 2011 um 17:58 von nico46646

alda man halt mal dein mund ich meine eig. nur die sollen antworten die davon ahnung haben-.-

Antwort #2, 31. März 2011 um 17:59 von Pikachu1912

Du must in My codlist des spiel rein tun dann rechte mausteste neuen code den namen schreiben den code in spieletipps makieren Strg C drücken und dann in das code fenster einfügen und meistens sind dann noch irgenwelche zeichen vor den ersten zahlen, die einfach raus löschen dann auf OK und dann auf dein AR rüber ziehen und wola schon hast du den ewig langen code auf deinem AR ohne das du ihn eingeben musstest ! !

Antwort #3, 31. März 2011 um 20:02 von schwarz111

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
kann man da ausversehen irgendwas löschen?...:& den ich möchte nicht mein spiel verlieren...

Antwort #4, 01. April 2011 um 13:30 von Pikachu1912

also so richtig versteh ich das nicht wie muss ich das spiel jetzt reintuen im ds?

Antwort #5, 01. April 2011 um 13:33 von Pikachu1912

Du öffnest den code maneger gehst auf my codelist drückst rechte mausteste und gehst auf neuen cheat wenn du ihn dann von z.B. Spieletipps imt strg c kopiert hast dann einfügen und dann in dein ar hziehen was du an den Pc angeschlossen hast!
schau dir das video an für AR ds &feature=related

und des für ar DSi &playnext=1&list=PLBFF5288DA6E9CBA7

Antwort #6, 01. April 2011 um 13:50 von schwarz111

hat nicht funk. ich hab den code zwar auf dem ds aber geht net...:(
trotzdem danke...hast du irgendeine idee warum?

Antwort #7, 01. April 2011 um 14:10 von Pikachu1912

hhhilllfffee

Antwort #8, 01. April 2011 um 14:30 von Pikachu1912

hallo ich hab mal ne frage alsooo: ich hab kein wi-fi und wollte mir nun einen wi-fi connecter kaufen(weil alle sagen das geht dann mit GTS)aber wie geht das was muss ich machen?und und und...
bitte nur antworten die ahnung davon haben

danke im voraus :)

P.S.:sonst könntet ihr mir auch einen link schicken wo alles genau beschrieben wird

Antwort #9, 01. April 2011 um 15:52 von Pikachu1912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)