Garras Geschichte (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also ich kuc mir grad Naruto folgen an (nicht shippuden) und da gehts grad um die chunnin auswahlprüfung und mir ist jetzt wiedder klar geworden das garra früher naja wie soll ich sagen nicht ganz normal war, und jetzt wollte ich fragen warum ist er eig. nochmal so geworden? also ich will seine geschichte wissen ich errinere mich noch daran das garra nicht verletzt werden konnte und er einen pföeger hatte weiter wiess ich nich.
Thx für erklärungen

Frage gestellt am 31. März 2011 um 17:50 von TAISEN09

15 Antworten

Ich bin mir nciht soo ganz sicher ,aber ich denke ,weil er den Biju in sich hatte ,hatte er auch keine Freunde und kannte nur den Schmerz ...

Antwort #1, 31. März 2011 um 17:53 von xxNarutofan-3000xx

Sein Vater (der Kazekage) hat in Gaara den Schutzkranich des Sandes eingeschlossen, also Shukaku. Das hat er getan um Gaara zu einer Vernichtungsmaschiene zu machen er wollte das Gaara so stark wird damit Suna Gakure jeden Gegner schlagen kann. Dafür haben ihn allerdings alle Menschen in Suna und sein eigener Vater gemieden (sein Onkel/Tante hat ihn auch dafür verantwortlich gemacht das seine Mutter bei seiner Geburt gestorben ist) die Menschen haben ihn damals wirklich nur als Massenvernichtungsmaschiene angesehen und deswegen hat er diesen Charakter dann auch angenommen

Antwort #2, 31. März 2011 um 17:56 von Kakashifan073

ein geborener emo eben

wobei ich das so ned sagen solte naja rille

Antwort #3, 31. März 2011 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lol xD gaara und emo ne passt nicht vllt psychokrank aber kein emo^^
wenn jemand bei naruto emo sein könnte dan könnt ich mir itachi vorstellen aber karin mit ihren bissabdrücken passt auch xD

Antwort #4, 31. März 2011 um 18:16 von wargerymon

iwi werden in naruto die jinchuuriki typen viel zu extrem da gestelt
ein pa leute hassen sie und igno sie wuhu so schlim gleihc heulen werd ich auch im rl und mich läst das kalt was soll daran schlim sein itachi hingegen muste seine fam aus löschen und ist ned so emuzional gestört er bleibt chilig

Antwort #5, 31. März 2011 um 18:26 von gelöschter User

ja klar weiß ich was emos sind kp wie ich uff itachi kam hab nur gedacht blut ausm auge ist alleine und ja
aber ob emos sich ritzen weiß ich net manche sagen ja manche nein

Antwort #6, 31. März 2011 um 18:28 von wargerymon

hmm kp bin keiner auch wenn der online test sagt ich bin zu 44% ein emo >_<

naja aber ritzen und so hat nix mit emo zu tuhen sondern die einstelung

Antwort #7, 31. März 2011 um 18:31 von gelöschter User

ja klar nur viele sagen halt emos ritzen sich
ich glaube emo hat was mit emotion zu bedeuten
nur leider kenn ich nur Emotionale Mobbing Opfer=EMO

Antwort #8, 31. März 2011 um 18:35 von wargerymon

das ist totaler schwachsin eine sehr gutte freundin ist ein emo oder wa einer und rizt sich ned
und ich habs auch mall getan und bin keiner denke ich

emo ist einfach nur der style und die einstelung

Antwort #9, 31. März 2011 um 18:41 von gelöschter User

ja das weiß nur weiß ich nicht für was genau das wort emo steht kemn das nur so von bekannten usw
wo hast du den test gemacht würd ich auch gern machen?^^

Antwort #10, 31. März 2011 um 18:46 von wargerymon

öhm ka das hat mir n grichischer kolege geschickt

über skype

aber eig. sind die andworten dumm

hab nur angeben das ich mich mal gerizt hab und das ich selbs mord gedanken hate und schon bin ich fast 50% emo >_>

obwol der rest eher was anderes sagt -.-

Antwort #11, 31. März 2011 um 18:49 von gelöschter User

oha dan müsste bei mir 0% rauskommen ich gebe mal bei testedich.de emo ein vllt kommt was xD

Antwort #12, 31. März 2011 um 18:58 von wargerymon

emo hin emo herr


garra wurde deswegen so weil er ein jinchuriki ist er hatte nie elterliche liebe gespürt keine freunde nichts garnichts


keiner wollte mit ihm spielen usw...


nur seine geschwisster haben versucht um ihn zu kümmern aber das hat er vermieden in dem er ihnen drohte das er sie auch töten würde

dan als sein onkel yosua oder so ungefähr in angreifen wollte und ihn fast tötete meinte dieser das seiner mutter garra auch nicht mochte das er monster wäre usw...

danach ist garra völlig auser rand und band gekommen


nun ja er hat zu naruto und Shikamaru gesagt das er sich ganz alleine mag und nur für sich kämpft aus diesem grund hat er


auch dieses japanische tatto auf seiner stirn was so viel bedeutet wie liebe glaub ich

er will damit sagen das er sich selber liebt echt kein scheiss

er sagte auch das er jeden töten will alle menschen eben


dan bei dem angriff auf konoha hat er gegen naruto gekämpft und begriffen das man Für freunde famielie kämpfen beschützen solte anstatt für sich selber

und wualla nun ist er kazekage geworden und wird von den dorfbewohnern akzeptiert und anerkannt das grösste wunsch aller Jinchurikis

Antwort #13, 01. April 2011 um 18:30 von gelöschter User

Thx jett lee und uach die anderen die sich nich gleich vom thema ablenekn

Antwort #14, 01. April 2011 um 21:09 von TAISEN09

bitte^^

ach und Gaara ist KEIN Emo -.-

Antwort #15, 01. April 2011 um 23:03 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)