Team ! ! ! (Pokemon Schwarz)

Hallo Leute ich habe Ka was ich für Pokemon in mein Team machen soll
also wenn ihr gute Pokemon sind dann könnt ihr mir ja schreiben :)

DANKE IN VORRAUS

Frage gestellt am 31. März 2011 um 17:55 von jason1

19 Antworten

kyrem ist hammer gut besonders auf lvl 100 über 400 kp und so voll krass!

Antwort #1, 31. März 2011 um 17:57 von Pikachu1912

Okay danke aber ich möchte keine Legendären Pokemon in meinen Team aber ich habe immer noch Ka kannst du mir 6 Pokemon vorschlagen
:)

Antwort #2, 31. März 2011 um 17:59 von jason1

Maxax

Antwort #3, 31. März 2011 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1.) wie weit bist du?
2.) welche pokemon sind momentan deine besten?
3.) hast du lieber pokemon mit hohem angriffs-oder Verteidigungswert

Antwort #4, 31. März 2011 um 18:00 von MichaelD12

ja toll legis kann jeder ins team nehmen, das ist lw. -.-

zur frage:
für was brauchst du das team eigentlich?

Antwort #5, 31. März 2011 um 18:01 von gelöschter User

Also ich habe das Spiel komplet vertig gespielt ich muss nur noch
hoch Lv

Antwort #6, 31. März 2011 um 18:01 von jason1

ich empfehle euf jeden fall ein bissbark und voltula rabigator ist auch gut und mit hohen angriff sonst noch ein drachen wie maxax oder diesen 3 köpfigen

Antwort #7, 31. März 2011 um 18:05 von Crazy__Azra

Okay danke ich habe jetzt Maxax in Team aber Rabigator , dass finde ich nicht gut aber danke an dich Crazy_Azra und an allen anderen
wo mir vorschläge gemacht haben :) ( DANKE )

Antwort #8, 31. März 2011 um 18:09 von jason1

mal als beispiele:
stalobor, trikephalo, rabigator, shanderaa, meistagrif, flampivian, symvolara, zytomega, zapplarang, maxax, ramoth

nimm einfach das was am besten in dein team reinpasst ;D

@oben: bissbark xD

Antwort #9, 31. März 2011 um 18:10 von gelöschter User

Flampivian: sehr hoher angriffs-wert, hohe kp,feuer
Meistagrif: hoher angriffs-wert, kampf
Brockoloss: hoher angriffs-und verteidigungswert, gestein
Symvolara: hoher verteidigungswert, psycho
Echnatoll: sehr hohe verteidigung, geist
Trikephalo: ausgeglichen,unlicht/drache

Antwort #10, 31. März 2011 um 18:10 von MichaelD12

Hier ein paar nicht-legendäre aber sehr starke Pokemon: Trikephalo,Ramoth,Skelabra,Rabigator,Zapplarang und Maxax.

Antwort #11, 31. März 2011 um 18:13 von Mystic-X

Okay danke ich habe jetzt mein Team

Brockolos :

Maxax :

Flampivian :

Zorak :

Glurak :

Trikepephalo

Antwort #12, 31. März 2011 um 18:15 von jason1

wie hast du das glurak bekommen?

Antwort #13, 31. März 2011 um 18:18 von MichaelD12

Entschuldigung, das die meisten meiner Vorschläge schon genannt wurden. Ich habe die Anderen Antworten nicht gesehen weil mein Computer irgendwie gespinnt hat.:P

Antwort #14, 31. März 2011 um 18:18 von Mystic-X

Ich habe das Glurak von SoulSilver getauscht :P

Antwort #15, 31. März 2011 um 18:22 von jason1

jutes team XD
kein ding Mystic-X ;D ^^

Antwort #16, 31. März 2011 um 18:26 von gelöschter User

Mal ne frage hier an alle.könnt ihr euch eigenlich die neuen namen der pokemons merken? ich kenne nur so 35 ausn kopf xDDD

Woher hast du eigenlich so schnell maxax bekommen?

Antwort #17, 31. März 2011 um 18:26 von Crazy__Azra

ka geht bei mir persönlich recht schnell, das mit dem namen merken ^^ die besten pokes kann man sich außerdem sehr schnell einprägen :P
aber ich würde nicht sagen dass ich alle vom namen her kenne xD

Antwort #18, 31. März 2011 um 18:36 von gelöschter User

Also ich habe Maxax und die anderen Pokemon schon vorher gehabt hatte aber Ka was ich ins Team machen solte xD aber an alle danke
wo mir geholfen haben wegen den Team

Antwort #19, 31. März 2011 um 19:46 von jason1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)