weis jemand wo der drite stern in welt 6 in der burg ist ? (New Super Mario Bros.)

wo ist der letzte stern in in welt 6 in der burg ich habe schon überal gesuch er muss irgendwo bei den zwei grosen platen die sich bewegen sein ich habe keinen blasen schimer wo er sein kann :(

Frage gestellt am 31. März 2011 um 17:59 von habboreman

3 Antworten

Hier kannst du es sehen:

Grüsse, Poggle

Antwort #1, 01. April 2011 um 18:56 von Poggle

danke jetzt habe ich alle sterne in allen welten und noch eine frage wo mann die datei wählen kann hebe ich bei diser Datei mit allen sternen schon 2 sterne neben der datei zu stehen kann man asuch 3 krigen und wenn ja dann wie ?

grüsse habboreman :)

Antwort #2, 01. April 2011 um 19:13 von habboreman

Na logo. Versuch doch einfach mal, alle Sternenmünzen AUSZUGEBEN oder jeden Punkt auf der unteren Weltenkarte passiert/gespielt zu haben.

Wenn du jedes Level samt Kanonen und Geheimgängen mal gemacht hast, dann hast du noch einen Stern.

Antwort #3, 02. April 2011 um 14:36 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link