frage (Black Ops)

kann mir jeman mit diesen waffen eine gute klasse erstellen

galil
ak-74u
famas
uzi

Frage gestellt am 31. März 2011 um 18:02 von gelöschter User

6 Antworten

ich würd mal sagen ist jeden slebst überlassen aber ich spiele meistens mit farmas

Waffe:Famas
Aufsätze:Granatenwerfer
Granaten:Semtex + Nova-Gas
Ausrüstung:Claymore
Extra 1:Plünderer (Pro)
Extra 2:Flinkheit (Pro)
Extra 3:Hacker (Pro)

Antwort #1, 31. März 2011 um 18:57 von Thomas101929

Nimm auf keinen Fall disen noobigen Granatenwerfer. Jeder der ihn benutzt ist ein NOOB.

Nimm lieber Magazinerweiterung oder Doppelmagazin.

Den Extras würde ich mich anschließen, bis auf Hacker.
Ich benutzt Ninja, aber ist ja jedem selber überlassen.

Antwort #2, 31. März 2011 um 20:53 von gelöschter User

Lass ihn doch, jedem das seine.

Ich mache mal für Galil:

Galil
+ Doppelmagazin&Schalldämpfer

CZ 75
+ Vollautomatik

Splitter
Handgranate
Claymore

Geist
Kriegsherr
Ninja

Antwort #3, 31. März 2011 um 20:57 von Xx2Horst4youxX

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@ ronaldo329
1. es ist jeden selbst überlassen welche aufsätze man nimmt ich hab ja nur ein beispiel gegeben wie ich mit Famas spiele und Granatenwerfer ist nicht noobig nur weil du ihn nicht magst oder was auch immer muss das nicht heißen jeder ist ein noob der granatenwerferaufsatz hat oder jeder der schalli drauf hat oder jeder der AK47u benutzt

solche leute wie dich hasse ich weil sie sich nur beschwern können nur weil sie selbst entweder nicht spielen können oder einfach nur zu blöd sind dafür

Antwort #4, 03. April 2011 um 14:31 von Thomas101929

Na gut man kann ja die Kugelsichere Weste benutzen. Aber um mit einem Granatenwerfer ein Kill zu machen bracht man 0,0 Prozent Skill.
Schalli finde ich über haupt nicht noobig. Er verringert den
Schaden viel zu sehr; Geist ist noobig, weil das die Leute sind, die nicht spielen können. Ak74u? Ist sowieso eine miese Waffe. Ich benutze sie nicht und denke auch nicht, dass sie überpowert ist.

Antwort #5, 04. April 2011 um 19:42 von gelöschter User

mit den schalli merk ich es total vor allem bei sniper
anstat 1 shot 1 kill brauch ich 2 schüsse mit der 3 sniper (kenn gerade den namen nicht)


und eins noch ?
ist es euch aufgefallen das die eins und das kleine l gleich aussehen ?

Antwort #6, 05. April 2011 um 20:20 von Thomas101929

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)