4 Fragen bitte viele antworten! (MH Freedom Unite)

hi bin jr 5...will echte teufelsklinge verbessern und benötige paar materialien...

1.woher und wann bekomme ich eltalit-erz...?

2. woher und wann bekomme ich blitzbeutel...?

3. woher und wann bekomme ich KhezuSpezSchnitt...?

4. was muss ich tun damit ich trenya für 2000 wohin schick...?


P.S. wenns geht auch sagen ob man sammeln oder tauschen kann ... kennnst ja^^

danke dann schon ma im vorraus

danke euer HUnter1112

Frage gestellt am 31. März 2011 um 18:06 von Hunter1112

5 Antworten

1. eltalit erz kannst du im vulkan oder schneegebirge ab stuffe G oder in der farm bei der abbaustelle +4 abbauen.

2. blitzbeutel bekommst du vom khezu in der gilde auf der queststuffe G*.

3. khezu spezialschnitt kriegst du auch vom G* khezu.

4. trenya kann man nicht mit 2000 punkten wegschicken. maximal mit 1500.

Antwort #1, 31. März 2011 um 18:18 von berger0d

Ich muss berger0d bei Frage 3 Widersprechen:

Man bekommt vom G Khezu nur Bleich-Khrzusteack, dafür muss man den Roten khezu machen, der ist zwar nicht so einfach, aber sonst bekommst du nicht den Spezialschnitt

Antwort #2, 31. März 2011 um 18:23 von Johannes_112

also ich habe die echte teufelsklinge auch verbessert und ich habe kein einziges mal den roten khezu gemacht. es kann sein das man es vom roten khezu öfters bekommt aber vom normalen kriegt man das auch.

Antwort #3, 31. März 2011 um 18:27 von berger0d

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hab nen khezu ich glb das war der mini khezu bei der oma quest heißt kleiner schatten im sumpf(bin mir nich so sicher hab den schnitt auf jeden schon und bin jr.6 priobiers aus der mini khezui is leichter als der normale nur kleiner

Antwort #4, 31. März 2011 um 18:46 von LongDanzi

ok das 2-3 sind auch meine fragen ich habe 2ma den roten khezu auf g gekillt hab dem gesicht zerhexelt und den rücken(mehr geht ja auch nich) aber ich krieg weder spezialschnitt(hab gehört kriegt man da vom normalen) noch blitzbeutel achja und ich hab auch kein steak gekriegt aber das brauch ich auch nich ich brauch heulendes hackbeil für yama oder wens geht sogar ne noch bessere aber das is was andres(die meinen akanor katana wegen affinität ich hab tigres breitschwert mit 1400 und lila schärfe schaff ihn nich und der is mir fast 3 ma runter gefallen aber das war mit wyvern klinge silbern)

Antwort #5, 10. April 2011 um 17:22 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)