Rüstkugel + (Monster Hunter 3)

Wie bekomme ich Rüstkugel+, durch Kombinieren oder wie sonst.

P.S:bin erst beim Barroth.

Frage gestellt am 31. März 2011 um 18:21 von Jens_Yellow

3 Antworten

bekommste erst später als belohnung wenn du schwere monster gekillt hast
kannst sie auch später im vulkan abbauen
hoffe konnte helfen
und wisst ihr was ich hab endlich die giraffe gekillt geil wa?!

Antwort #1, 31. März 2011 um 18:28 von MonsterHunterZocker1

zum kombinieren brauchst du rüststein den bekommst du aber nur extrem selten von den fischern aber bei denen glaub ich nur bei 3 oder 4 sterne gebieten
den kannst du aber auch durch manche quests bekommen (weiß nich welche^^)
oder auch manch mal bei erzen

Antwort #2, 31. März 2011 um 18:29 von TheJerkerMerker

Du bekommst die in der Tundra aber für die musst du den Barroth schaffen
Agroski hat auch manchmal Rüstkugeln+ weiß aber nicht ob er die auch schon for Barroth hat
Mach am besten onlin höere quest (quest stufe 2 reicht föllig aus) und machst da irgendwelche quest ich bekomm da andauernt rüstkugeln und rüstkugeln+

Aber ich finde Baroth schafft man auch ohne mit Rüstk+ verbesserte Rüstung ich hab in mit verbesserten Jaggirüstung und Knochen Togagawa erlegt

Antwort #3, 31. März 2011 um 21:01 von KingTT535

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link