Komme nicht weiter (FF 13)

hi hoffentlich könnt ihr mir helfen ich habe das spiel am 16.08.2010 gekauft und bin bei diesem Tulpian oder so gelandet und komme dort seid 1. Jahr nicht weiter, ich habe mit Lightning und mit Hoppe das Kristalarium oder so voll und komme immer noch nicht weiter. Immer wenn ich gegen das ding Kämpfe, schaffe ich nur die Hälfte von dem Biest und dan macht es mich fertig. Könnt ihr mir sagen wie ich es ganz leicht Besiege und was ich alles dafür brauch weil ich dort seid 1. Jahr dransitze, und alle anderen sagen das die bei der X-Box ein Kampfsystem wie bei dem Spiel ``Kingdom Hearts 2´´ ist und die dort ausweichen können usw..
PS: Ich habe hier auf Tipps und Tricks geguckt und dort standt ich soll das fich mit Hoppe Anylisieren und dan immer angreifen das hat mir aber nichts gebracht, dann bin ich ausgeflipt und habe mit Odin das fich versucht abzustechen, ist fehlgeschlagen und Hoppe wurde Besiegt und ich gleich mit. Könnt ihr mir bitte sagen was ich alles brauche und wie man ausweichen und andere Tricks einsetzen kan. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 31. März 2011 um 18:28 von artur1001

2 Antworten

lightning heilt und hope haut druf dan abwarten bis es wechselt zb zu feuerschutz dan lightning und hope hauen druf nachdem lightnings attacke vorbei ist wieder lightning zu heiler und das die ganze zeit weiter dauert zwar aber besiegen kann man das vieh so^^

Antwort #1, 31. März 2011 um 23:33 von wargerymon

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ich hab auch ne Frage:Auf welchem Planeten lebst du,wenn du den Zeitraum vom 16.8.2010 bis jetzt als ein Jahr empfindest? xDDDDD

Zuerst analysieren,dann drauf hauen,bis du weniger als 50% Leben hast,dann heilen. Wieder draufhauen,heilen,usw.

Passende Items hast du auch? Kristarium ist ja voll,also musst du nur noch an deiner Technik feilen ;D

Antwort #2, 03. April 2011 um 14:30 von (Max_the_assassin)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)