Fragen... (Dissidia Duodecim FF)

Hey erstmal,
1. Beim Spielplan gibt es doch dieses Grind-Lover, ist das dieses Erfahrungsdingens? Wenn ja was macht das überhaupt?
2. Ich bin jetzt beim Epilog vom 012. Ich glaube ich bin jetzt vorm letzten Gateway, welches Level sollte ich dort haben? Meine Charas: Vaan:21 Lightning:28 Laguna:24 Tifa: 24 Yuna: 23, ich spiel auf Normal.

Frage gestellt am 31. März 2011 um 18:45 von gelöschter User

2 Antworten

1. Mit Grind-Lover ist der Chocobo-Spielplan gemeint, indem du statt Schätze mehr Erfahrungspunkte bekommst. Auf dem Spielplan sind dann Kräuter in so Blasen abgebildet und nach jedem Kampf bewegt sich der Chocobo um ein Feld weiter und wenn er dann eines dieser Kräuter erreicht bekommst du für den nächsten Kampf den dann angezeigten Bonus( z. B. EP x2).
2. Ich hab den Epilog schon durchgespielt. Also meine Charakter hatten alle so Level 15 und ich spiele auch auf Schwierigkeitsstufe Normal. Also solltest du mit deinen Charakteren überhaupt keine Probleme haben.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 31. März 2011 um 20:31 von Hoehn

Danke, das hat mir geholfen ^^

Antwort #2, 31. März 2011 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewöhnliches Crossover als Download

Minecraft trifft Final Fantasy 15: Ungewöhnliches Crossover als Download

Im Minecraft Marketplace findet ihr seit gestern ein sehr ungewöhnliches Skin-Paket für das Sandbox-Spiel: Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)
* gesponsorter Link