2 Fragen (Pokemon Weiss)

Hey Leute, ich habe mal 2 Fragen:

1. Ich habe alle 7 Weisen gefunden, dann sagte mir LeBelle das er N auf Reshiram gesehen hat, kann man ihn nochmal bekämpfen und wenn ja wo?

2. Wie findet ihr mein Team? (Ist auf Unlicht und Stahl spezialisiert):

Trikephalo Lvl. 85

Drachenpuls
Surfer
Knirscher
Flammenwurf


Caesurio Lvl. 76

Eisenschädel
Nachthieb
Kreuzschere
Schwerttanz


Zoroark Lvl. 73

Nachtflut
Schmarotzer
Spukball
Flammenwurf


Aeropteryx Lvl. 64

Akrobatik
Steinkante
Drachenklaue
Fliegen


Fermicula Lvl. 61

Eisenschädel
Eisenabwehr
Kreuzschere
Stärke (Nur Zweckshalber ^^)


Skelabra Lvl. 55

Flammenwurf
Inferno
Spukball
Psychokinese


Wie findet ihr mein Team? Ich habe die Pokeliga 7 mal geschafft (N mitgerechnet) und Cyntia besiegt.. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie es besser wird und mehr? (Es ist noch im Training, da Fermicula, Skelabra und Aeropteryx erst vorgestern dazukamen ^^)

LG Gurke8899

Frage gestellt am 31. März 2011 um 19:07 von Gurke8899

2 Antworten

sorry aber N kommt nicht mehr (ich finds auch sch****^^)
nach der liga passier leider garnichts mehr -.-'

dein team ist erste sahne aber wie wärs mit unlicht/drache?
wär effektiver (nur so als tipp)
nimm statt Fermicula, Skelabra und Aeropteryx lieber Maxax, Shardrago und Kyurem (da sie sich mit unlicht besser ergänzen)
statt stahl pkmn.
du kannst auch zekrom oder reshiram (falls du ihn hast) nehmen.
is eig. egal xD
sonst ist dein team aber korrekt ;)
wie is meins? Drache:Kyurem lv. 100 Zekrom lv. 100 reshiram lv. 100
den anderen typen muss ich mir noch überlegen XD

Antwort #1, 31. März 2011 um 19:29 von weezy2qr

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Okay, danke für die Tipps, Kyurem hab ichschon Level 97, Maxax 78, jedoch wollte ich nicht so anfällig gegen Eis sein, sodass mein Zoroark und Caesurio das nur ausgleichen können, ich überleg es mir mal, danke für die Bewertung! :)
Und Lvl. 100... Respekt!

LG Gurke8899

Antwort #2, 31. März 2011 um 19:45 von Gurke8899

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)